Bilder vom Real-Life

Auf hoher See...
cpZVGCf.jpg


...oder auch nicht.
rE1Slpq.jpg
 
Ey, ich will Details! :pardon: Wo liegt die, wenn sie nicht an Land steht? Warum steht sie auf dem Acker? Was für eine Yacht ist das? Sieht nach einem Stahlrumpf aus.
Gehört nem Bekannten, ist bald auch nicht mehr an Land und Stahlrumpf stimmt :D mehr sage ich ungerne, da sich die Menge an Yachten dann schnell ausdünnt und man in relativ kurzer Zeit herausfinden kann welche es ist, falls du verstehst ^^
 
5BwIFJO.jpeg


Auf der Stadttour mit @ljagg und @call_me_philipp haben wir die die überteuerte Schlossberg-Rutsche in Graz ausprobiert.

Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, dass @BlackHole auf Deutsch Dunkelrutsche heißt.
Das mit der Orientierungsverlust trifft auch ganz gut zu, wenn er immer unsichtbar rumfliegt.
Lol ich war letztens dort da war sie noch nicht offen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler