Also wo ist deine schule noch malWieso es sich lohnt beim Einrichten neuer Schul-macs mitzuhelfen...
Also wo ist deine schule noch malWieso es sich lohnt beim Einrichten neuer Schul-macs mitzuhelfen...
Uhhh! Bekomm ich das Rezept? Sieht gut aus!Mal was zum Genießen. Selbst gemachte Weihnachtsbrownies mit dem Brennwert von 5 Tonnen Uran!
Klar! Ich hab das aber mit einer wuppertaler Küchenmaschine gemacht. Müsste aber auch ohne gehen. Ist dann natürlich aber komplizierter.Uhhh! Bekomm ich das Rezept? Sieht gut aus!
Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch, nein nein. Die Träne auf meiner Wange ist Einbildung!! ... :')Grüße aus der aktuell tief verschneiten Fränkischen
Das ist doch fast schon unverschämt! Soviel Schnee bekommen wir hier nicht einmal, wenn wir zehn Jahre lang sammeln würden!Grüße aus der aktuell tief verschneiten Fränkischen
Frohes Neues! Heimdall bläst ins Gjallarhorn!
Ich habe neulich einen Prozessor(Penitum 4(Singlecore=1 Kern)) aus einem alten PC ausgebaut. Du willst Dir nicht vorstellen, wie da die Wärmeleitpaste ausgesehen hat.Nach drei Jahren oder so mal unter den Kühler im Laptop geguckt, neue Leitpaste war definitiv mal nötig
Ich habe letztens mitgeholfen alte Computer im Computerraum bei mir an der Schule auszutauschen, nach 14 Jahren ist das näher an Stein als Paste... Hätte man weglassen können und die Temperaturen wären wahrscheinlich besser gewesenIch habe neulich einen Prozessor(Penitum 4(Singlecore=1 Kern)) aus einem alten PC ausgebaut. Du willst Dir nicht vorstellen, wie da die Wärmeleitpaste ausgesehen hat.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.