Bilder vom Real-Life

Celeron 420 wenn ich mich noch richtig erinnere, die Rechner selbst von 2008. Jetzt zum Glück neuere Technik
In unserer Schule ist in jedem Klassenraum ein PC. Von neu bis alt ist da alles dabei. Von einem Sockel 775-Celeron aus dem Jahr 2010 bis zu einem i5 9400 ist alles dabei. In den PC-Sälen befinden sich dann PCs mit Arch Linux
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Neues Spielzeug :love:

3TvOfQ7.jpg
 
Da das "Samsung Ding" und die Maus, das einzige ist was komplett auf dem Bild ist, könnte man die Tastatur Ausschließen. Man kann auch nicht richtig erkennen was das "Samsung Ding" sein soll, also kann man das vermutlich auch ausschließen. Da bleibt nur noch die Maus ^^

Oder es soll natürlich alles drei sein.
 
Da das "Samsung Ding" und die Maus, das einzige ist was komplett auf dem Bild ist, könnte man die Tastatur Ausschließen. Man kann auch nicht richtig erkennen was das "Samsung Ding" sein soll, also kann man das vermutlich auch ausschließen. Da bleibt nur noch die Maus ^^

Oder es soll natürlich alles drei sein.
Das Samsung Ding ist eine normale 2,5 Zoll Ssd (wo wahrscheinlich als externe Festplatte genutzt wird) welche mit einem Adapter an den Laptop angeschlossen ist
 
Kleine Gönnung (CPU ist n R5 5600G):

20220126-072415.jpg


Zusätzlich vorhanden sind noch:
32 GB Arbeitsspeicher (2x 16 GB, PC 3200)

Es folgen noch:

"So n Blechkasten aussen rum"
Anderer CPU-Kühler (Ich trau dem bissle Aluprofil unten am Lüfter der Boxed-Version ned so ganz)
Netzteil
optisches Laufwerk (schau noch dvd am PC, solls ja im Streamingzeitalter noch geben)
"Pixelbeschleuniger", in mittelfristiger Zukunft. (halt was von AMD, war immer schon so im ATI/AMD-Lager)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler