Meines Wissens wird die Konstruktionsleere gleich wieder aus dem Inventar gefiltert.Das kannst du, indem du einen per WE setzt und ihn mit Mittelklick in dein Inventar holst.
Meines Wissens wird die Konstruktionsleere gleich wieder aus dem Inventar gefiltert.Das kannst du, indem du einen per WE setzt und ihn mit Mittelklick in dein Inventar holst.
Das kannst du, indem du einen per WE setzt und ihn mit Mittelklick in dein Inventar holst.
Das geht durch die Schnellzugriffsleisten aber...davon mal abgesehen: Wenn die aus WE herausfiltert sind, kann man sie auch nicht mit We setzen um sie dann mit einem Klick ins Inventar zu holen.
Das geht durch die Schnellzugriffsleisten aber...
Dragon_egg?Hier die Liste aller gefilterten Blöcke:water, lava, tnt, fire, soul_fire, bubble_column, soul_sand, magma_block, grass, beacon, spawner, nether_portal, end_portal, end_gateway, dragon_egg, structure_void, command_block, repeating_command_block, chain_command_block
Erstmal gilt für Trichter weiterhin die bekannte Regel: "Nutze so wenig Bilderrahmen und Trichter wie nötig."und wie viele Trichter darf man dann haben auf seiner Zone ?
Fahrplan:Wie ist denn jetzt eigentlich der weitere Fahrplan, wird es noch einen Belastungstest geben mit den neuen Änderungen der Villager?
Vielleicht wäre es realisierbar, dass man die Nutzung dieser Gegenstände an das Archievement-System (Level 55) koppeln könnte. Das bietet meiner Ansicht nach ausreichend Schutz vor Anfängern. Bitte korrigiert mich, wenn nicht.
- WorldEdit: In der Creative-Welt könnt ihr viele WorldEdit-Befehle benutzen. Weil einige Spieler damit maßlos übertrieben und z. B. einen riesigen Wasser- oder Lavablock erzeugt haben, der durch seine vielen Fließberechnungen den Server gestört hat, hatten wir Wasser, Lava und einige weitere Blöcke in den WorldEdit-Filter aufgenommen. Dieser hat leider nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, sodass wir mit 1.16 einen eigenen WorldEdit-Filter haben. Der kann allerdings nur direkt beim Setzen des Blockes eingreifen (anders geht es nicht) und weiß daher nicht, durch welchen Befehl er ausgelöst wurde. Daher lässt auch der //move-Befehl Wasser oder Lava verschwinden (weil er technisch gesehen Blöcke löscht und neu platziert), was auch der //undo-Befehl nicht rückgängig machen kann (weil er ebenfalls Blöcke löscht und neu platziert). Da immer wieder neue Spieler solche Störungen ausprobieren, können wir den Filter leider nicht weglassen. Wasser oder Lava könnt ihr also nur per Hand setzen. Das gilt auch für Blasensäulen und sogar das harmlos erscheinende Gras, weil zu viele Spieler versehentlich zu große Bereiche mit Gras statt Grasblock gefüllt und damit den Server gestört hatten. Hier die Liste aller gefilterten Blöcke:
water, lava, tnt, fire, soul_fire, bubble_column, soul_sand, magma_block, grass, beacon, spawner, nether_portal, end_portal, end_gateway, dragon_egg, structure_void, command_block, repeating_command_block, chain_command_block
Vielleicht wäre es realisierbar, dass man die Nutzung dieser Gegenstände an das Archievement-System (Level 55) koppeln könnte. Das bietet meiner Ansicht nach ausreichend Schutz vor Anfängern. Bitte korrigiert mich, wenn nicht.
Warum nimmst du nicht die Barriere? Die ist außerdem besser erkennbar, wenn man sehen will, wo welche sind.Bin da soweit bei euch, jedoch die Struckture Void Blöcke sind, gerade für Bauevents, wichtig für die meisten Spieler. Eben weil Spinnfäden unprofessionell aussehen und störend wirken. Auch sind ohne diese diverse Bauvarianten oder auch Dekovarianten nicht möglich.
Wahrscheinlich weil Structure Voids keine Hitbox haben, mit der man zusammenstoßen kann, und sich erstmal fragt was da überhaupt ist, wenn's eine Barriere wäre.Warum nimmst du nicht die Barriere? Die ist außerdem besser erkennbar, wenn man sehen will, wo welche sind.
Warum nimmst du nicht die Barriere? Die ist außerdem besser erkennbar, wenn man sehen will, wo welche sind.
Wahrscheinlich weil Structure Voids keine Hitbox haben, mit der man zusammenstoßen kann, und sich erstmal fragt was da überhaupt ist.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.