Ich arbeite auch nicht viel mit WorldEdit , da ich es einfach nicht wirklich kann Aber Hut ab vor dir @Woofington ich hätte unter Wasser bauen gar keine Nerven gehabt.
Ich weiß, Danke trotzdem für die Info Bringt nur bei mir nicht viel, dass will einfach nicht hängen bleibenUm sich mit WorlEdit anzufreunden, gibt's auch eine Anleitung im UW-Wiki ("Erste Schritte mit WorldEdit") => /help we
Wann wird denn die Welt zum Download verfügbar sein? Oder ist das noch unklar bzw. steht das noch nicht fest?Liebe Bauherren und Bestauner, das Bauevent ist ja nun schon ein paar Tage geschlossen. Wir wollen uns jetzt schon einmal bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und zum Teil wirklich tollen Bauten bedanken, die bei diesem Event mal wieder entstanden sind.
In den kommenden Tagen werden wir uns im Team zusammensetzen und uns eure Plots anschauen. Wie zu Beginn des Events geschrieben, ging es bei diesem Event um den Spaßfaktor und wir hoffen, dass es den meisten von euch gefallen hat. Diejenigen, die einen schönen, vorzeigbaren und kreativ gestalteten Plot im fertigen Zustand abgegeben haben, werden nach unserer Besichtigung einen Aquisator-Kopf von uns über die Postbox verschickt bekommen. Bis dahin habt noch ein wenig Geduld.
Da die Nachfrage sehr hoch war, wird die Welt demnächst auch für euch zum Download verfügbar sein.
Gruß,
Pond
Wann wird denn die Welt zum Download verfügbar sein? Oder ist das noch unklar bzw. steht das noch nicht fest?
Nach dieser Aussage müssten alle bebauten Plots aus der Bewertung ausfallen, da sie sich nicht mehr im Ursprungszustand befinden.Bitte bedenkt, dass ihr am Ende des Events das gesamte Wasser wieder einfügt, denn nur Plots, die sich wieder im Ursprungszustand befinden und vollständig mit Wasser gefüllt sind, werden am Ende bewertet und gegebenenfalls mit einem Gewinn belohnt.
@Amy_Pond darf ich die Map dann auch auf meinem neuen Server nutzen?Nein, nur völlig unfertig und unbrauchbare Plots auf denen so gut wie nichts steht.
SchadeMaps zu nutzen auf anderen Servern ist verboten. Das steht aber bei den Downloads dabei
Man kann auf UW mit den erlaubten Mods aber keine Schematics speichern.Oder man kopiert sich einfach seinen Plot mit Worledit, speichert die als Schematic und lässt sich die Schematic in einer anderen Welt automatisch bauen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.