Hätte ja auch gerne 200x200 aber was solls...Du musst doch nicht den ganzen Plot ausfüllen!
Wie in allen anderen Bauevents ist die Maximalgröße beschränkt, da es sonst mit Sicherheit exorbitante Bauten geben würde!
Hätte ja auch gerne 200x200 aber was solls...Du musst doch nicht den ganzen Plot ausfüllen!
Wie in allen anderen Bauevents ist die Maximalgröße beschränkt, da es sonst mit Sicherheit exorbitante Bauten geben würde!
Man kann es immer probieren Hast 3 Wochen Zeit, kannst immer was ausbessern falls dir was besseres einfälltKlingt zwar toll aber ich binn nur gut in redstone
Bauen kann ich überhaubt nicht
Kann auch nicht bauen, mache aber trotzdem mit, weil es mir Spaß macht zu sehen, wie schlecht ich bauen kann. Und so habe ich immerhin eine Chance, etwas zu gewinnen.Klingt zwar toll aber ich binn nur gut in redstone
Bauen kann ich überhaubt nicht
@SirHeimdallBitte bedenkt, dass ihr am Ende des Events das gesamte Wasser wieder einfügt, denn nur Plots, die sich wieder im Ursprungszustand befinden und vollständig mit Wasser gefüllt sind, werden am Ende bewertet
Bitte bedenkt, dass ihr am Ende des Events das gesamte Wasser wieder einfügt, denn nur Plots, die sich wieder im Ursprungszustand befinden und vollständig mit Wasser gefüllt sind, werden am Ende bewertet und gegebenenfalls mit einem Gewinn belohnt. Befindet sich euer Gebautes nicht unter Wasser, fällt euer Plot leider aus der Bewertung raus.
Wenn mehr Wasser stört kopier doch dein Gebautes etwas höher und hebe damit den Meeresboden etwas an. Das sollte dann ja kein Problem sein...In der Eventbeschreibung steht ja, der gesamte Plot muss mit Wasser befüllt sein.
Ich habe mein Wasser halbiert, da ich für mein Projekt nicht so eine Tiefe benötige. Ist das ein Problem?
Heißt das, das wenn man die Platte abreißt, zählt der Plot als gefüllt, auch wenn das Wasser eigentlich noch nach unten läuft?Tipp: Wenn ihr das Wasser auf eurem Plot entfernt, solltet ihr die obere Schicht Wasser bestehen lassen und direkt darunter eine Glas- oder andere Platte einziehen, die das Runterlaufen des Wassers verhindert. Am Ende des Events müsst ihr diese lediglich abreißen und erleichtert euch somit das Auffüllen eures Plots.
- Bitte bedenkt, dass ihr am Ende des Events das gesamte Wasser wieder einfügt, denn nur Plots, die sich wieder im Ursprungszustand befinden und vollständig mit Wasser gefüllt sind, werden am Ende bewertet und gegebenenfalls mit einem Gewinn belohnt.
JaHeißt das, das wenn man die Platte abreißt, zählt der Plot als gefüllt, auch wenn das Wasser eigentlich noch nach unten läuft?
Das ist ja in der Theorie ganz einfach, aber in der Praxis ganz anders: Ich hatte das an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten versucht (sowohl //replace als auch //set), man konnte auch in der Bossbar sehen, dass WE arbeitet, aber passiert ist: nix. @ThaNeub erklärte mir auf Nachfrage, dass zu viele gerade Worldedit nutzten... [Notiz: Ich möchte mich nicht beschweren, sondern nur die Differenz zwischen Theorie und Praxis festhalten.]Ebenfalls bekamen wir direkt zu Beginn mehrfach Anfragen, ob das Serverteam das gesamte Wasser vom Plot entfernen kann. Nein, dies tun wir nicht. Wollt ihr dennoch euer Wasser von eurem Plot entfernt haben, um erst einmal in Ruhe zu bauen, dann müsst ihr dies per Worldedditbefehl selber machen. Dies könnt ihr mit "//replace water 0" tun.
Ist nicht gerade das Spawn-Plot komplett wasserfrei?? (Ist halt ein bisschen schade, da sich viele Blöcke nicht waterloggen lassen oder weggeschwemmt werden.)Bitte bedenkt, dass ihr am Ende des Events das gesamte Wasser wieder einfügt, denn nur Plots, die sich wieder im Ursprungszustand befinden und vollständig mit Wasser gefüllt sind, werden am Ende bewertet und gegebenenfalls mit einem Gewinn belohnt. Befindet sich euer Gebautes nicht unter Wasser, fällt euer Plot leider aus der Bewertung raus.
Für mich war es am Anfang auch etwas verwirrend, aber ich kenne mich auch nicht gut mit WorldEdit aus. Nach und nach haben mir einzelne Spieler aber geholfen und sogar das Wasser bei mir weggemacht.. ich habe es nicht hinbekommen.Ich möchte gerne meiner Irritation hier mal Ausdruck verleihen:
Das ist ja in der Theorie ganz einfach, aber in der Praxis ganz anders: Ich hatte das an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten versucht (sowohl //replace als auch //set), man konnte auch in der Bossbar sehen, dass WE arbeitet, aber passiert ist: nix. @ThaNeub erklärte mir auf Nachfrage, dass zu viele gerade Worldedit nutzten... [Notiz: Ich möchte mich nicht beschweren, sondern nur die Differenz zwischen Theorie und Praxis festhalten.]
Ist nicht gerade das Spawn-Plot komplett wasserfrei?? (Ist halt ein bisschen schade, da sich viele Blöcke nicht waterloggen lassen oder weggeschwemmt werden.)
Sorry, falls ich damit jemandem auf den Fuß treten sollte.
Also bei mir war vor allem das auffüllen mit wasser (trotz ebene oben drüber mit "restwasserschicht") knifflig Entfernen war zum glück schnell getanIch helfe dir gerne dabei dein Wasser zu entfernen wenn du möchtest, bei mir war es wiegesagt auch knifflig.
Es war halt schon irgendwie witzig, wie kurz nach Eventbeginn ein Plot nach dem nächsten trocken gelegt wurde.Entfernen war zum glück schnell getan
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.