Bauevent "Unterwasserwelten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite auch nicht viel mit WorldEdit , da ich es einfach nicht wirklich kann ^^ Aber Hut ab vor dir @Woofington ich hätte unter Wasser bauen gar keine Nerven gehabt.
 
Liebe Bauherren und Bestauner, das Bauevent ist ja nun schon ein paar Tage geschlossen. Wir wollen uns jetzt schon einmal bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und zum Teil wirklich tollen Bauten bedanken, die bei diesem Event mal wieder entstanden sind.
In den kommenden Tagen werden wir uns im Team zusammensetzen und uns eure Plots anschauen. Wie zu Beginn des Events geschrieben, ging es bei diesem Event um den Spaßfaktor und wir hoffen, dass es den meisten von euch gefallen hat. Diejenigen, die einen schönen, vorzeigbaren und kreativ gestalteten Plot im fertigen Zustand abgegeben haben, werden nach unserer Besichtigung einen Aquisator-Kopf von uns über die Postbox verschickt bekommen. Bis dahin habt noch ein wenig Geduld.
Da die Nachfrage sehr hoch war, wird die Welt demnächst auch für euch zum Download verfügbar sein.

Gruß,
Pond
 
Liebe Bauherren und Bestauner, das Bauevent ist ja nun schon ein paar Tage geschlossen. Wir wollen uns jetzt schon einmal bei allen Teilnehmern für die Teilnahme und zum Teil wirklich tollen Bauten bedanken, die bei diesem Event mal wieder entstanden sind.
In den kommenden Tagen werden wir uns im Team zusammensetzen und uns eure Plots anschauen. Wie zu Beginn des Events geschrieben, ging es bei diesem Event um den Spaßfaktor und wir hoffen, dass es den meisten von euch gefallen hat. Diejenigen, die einen schönen, vorzeigbaren und kreativ gestalteten Plot im fertigen Zustand abgegeben haben, werden nach unserer Besichtigung einen Aquisator-Kopf von uns über die Postbox verschickt bekommen. Bis dahin habt noch ein wenig Geduld.
Da die Nachfrage sehr hoch war, wird die Welt demnächst auch für euch zum Download verfügbar sein.

Gruß,
Pond
Wann wird denn die Welt zum Download verfügbar sein? Oder ist das noch unklar bzw. steht das noch nicht fest?
 
Bitte bedenkt, dass ihr am Ende des Events das gesamte Wasser wieder einfügt, denn nur Plots, die sich wieder im Ursprungszustand befinden und vollständig mit Wasser gefüllt sind, werden am Ende bewertet und gegebenenfalls mit einem Gewinn belohnt.
Nach dieser Aussage müssten alle bebauten Plots aus der Bewertung ausfallen, da sie sich nicht mehr im Ursprungszustand befinden. ;)
(Keine Sorge, ich habs verstanden; ist nur etwas unglücklich formuliert.)
 
Glaub auch, ABER wenn es nur der eigene Plot ist, und sonst nix, also nix von den Straßen oder so, aber würde auch nicht so einfach gehen, vorallem weil man die anderen Plots alle entfernen müsste, und /fill kann nur 32768 Blöcke auf einmal, was ein 32x32x32 Bereich wäre. Man kann mit einem NBT Editor allerdings Regionsdateien entfernen, und in der Regionsdatei mit dem eigenen Plot die nicht benötigten Chunks löschen, ist aber sehr kompliziert. Man ist wohl besser dran, seinen Plot einfach nachzubauen.
 
Oder man kopiert sich einfach seinen Plot mit Worledit, speichert die als Schematic und lässt sich die Schematic in einer anderen Welt automatisch bauen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Ich behaupte mal ganz plump, dass du mit DEINEN Bauwerken machen kannst, was du willst.(Außer natürlich es war ein Autragsbau für den Server oä.)
Deshalb habe ich auch von allen meinen Bauwerken ein Backup um sie wenn passend nutzen zu können(EDIT: Ich baue ALLE mein Gebäude in einer Singleplayerwelt vor und nutze dann eine schematic. Hat was mit meinem Arbeitsstill zu tun.) Wenn du aber anfangen würdest andere bauten als deine eigenen zu nutzen würdest du zu garantiert stress kriegen. Ist ja klar. Aber deine eigenen sollten kein problem sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs und _Katze08_
Kleiner Snapshot aus dem Bauevent. Leider ist dieser Plot nicht fertig geworden, die Details waren vielversprechend:

2022-08-21_17.20.01.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler