Bauevent "Phantastische Tierwesen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonly44

Spieler
27 Dez 2019
36
Ich melde mich an meinem Computer an während ich den Beitrag lese: kein Wunder das ich aus versehen „Drache“ eingebe anstatt mein übliches Passwort :p

• Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Jkl_LP

Spieler
27 Jan 2018
62
werden dann auch die Koordinaten, wo sich die Tierwesen finden lassen bekannt gegeben oder muss man sie selbst finden

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.790
Bauevent Tierwesen.jpg

Das Bauevent ist beendet, vielen Dank für eure rege Teilnahme!

In den nächsten Tagen werden wir die schönsten Tierwesen auswählen und die Gewinner bekanntgeben. Danach werden wir die Gewinner an passenden Stellen auf dem Server einfügen. Von jedem eingefügten Tierwesen wird es hier ein Bild mit allen Daten geben (Erbauer, Tiername, Koordinaten auf der Hauptwelt).

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
4.790
Ich schaue mir - immer wenn ich Zeit habe - nach und nach eure phantastischen Tierwesen an, um die zu finden, die am besten in die Hauptwelt passen. Von eurer Kreativität und Baufreude bin ich begeistert, wobei durchaus mal das eine, mal das andere überwiegt.

Weil es so viel zu entdecken gibt, wird die Auswertung noch einige Zeit dauern. Zwischendurch zeige ich euch kreative Exemplare, für die es zwar keine eigene Serverzone auf der Hauptwelt geben wird, die mir aber trotzdem gefallen. Bei diesem besonderen Exemplar von @Xider bin ich mir sicher, dass es den Weg auf die Hauptwelt schon längst geschafft hat :D

Kakerlake.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 97 Spieler