Böse Fee

Ok, es ist der sauberste und seltenste Apfel auf der ganzen Welt. Das Kleingedruckte bitte nicht vergessen: Dieser kostet dich aber 1.000.000€


Ich wünsche mir, dass die Wahlen am Tag wären und ich diese somit gucken dürfte [...]...
 
Okay, dafür erschlägt dich ein Pottwal, der vom Himmel fällt.
Ich wünsche mir, dass das Trumpeltier nicht US-Präsident wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Die bittere Wahrheit, die Clinton ist nicht besser. D:

Ich wünsche mir einen Amboss in RL.
Dieser fällt weder auf mich drauf, fliegt auf mich zu oder verletzt mich sonst irgendwie.
 
Ok, aber Clinton ist genau so schlecht. Wir müssen aufhören mit Politik, sonst gibt's noch Ärger... :D Naja, bin ja selber Schuld xD

Ich wünsche mir, dass ich aus der Kanalisation rauskomme D:

Jetzt werde ich wohl langsamer xD Der Amboss fällt auseinander, sobald du ihn berührst. Der Wunsch bleibt erhalten.

 
Bitte sehr... Mit /kill der500ste spawnst du vielleicht außerhalb....
Ich wünsche mir einen BösenebenwirkungenundTrumpsicherenBunker, indem ich drin bin und mich nichts darin tötet...
 
Du stirbst nicht.
Doch ohne Sauerstoff, Nahrung, Flüssigkeit, usw. wird es für dich eine Qual sein, da du dich eingesperrt hast und sich der ganze Bunker für immer verschlossen hat. Der Bunker steckt so tief in der Erde, dass dir unglaublich heißt ist und du niemanden mit einem Handy usw. erreichen kannst.

Ich wünsche mir, dass ich aus der Kanalisation rauskomme, ohne zu sterben.
 
Dann kommt eben der Kim Jong aus Nordkorea vorbei und tötet dich.
Ich wünsche mir in die Schweiz auswandern zu können.
 
Welt ist Untergegangen. Doch mit Welt ist ja die Erde gemeint. Du und 999 weitere Personen wurden ausgewählt, die Menschheit zu retten und ihr wurdet ins Weltall auf einen anderen Planeten geschickt. [Wenn ich jetzt alles erzähle, was ich mir grade so ausdenke, wird es ziemlich lang und langweilig...]

Ich wünsche mir, dass ich die nächsten 120 Jahre überlebe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Whispers07
Überleben? Gerne, wie wäre es mit "eingefroren in einem Eisblock"?

Ich wünsche mir eine echte Machete, die weder kaputt ist noch mich verletzt oder tötet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Überleben? Gerne, wie wäre es mit "eingefroren in einem Eisblock"?
Jap, das wäre schön... :D
Bitte schön... du wirst leider aber auch ein Tag danach eingefroren.. und die Machete liegt drauf...
Du kannst sie also nicht mehr gebrauchen. Was diese auf dem Eis macht, sollst du dir selber Ausdenken :D

Ich wünsche mir eine kühle, nicht vergiftete Flasche Wasser, deren Inhalt mich nicht töten kann :D
 
Bekommst du, nur da du in einem Eisblock eingefroren in der Kanalisation stehst nützt sie dir für die nächsten Jahre kaum etwas :D

Ich wünsche mir das ich auf einem anderen Planeten bin, auf dem man leben kann
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Man kann auf ihm Leben,
Jetzt gibt es zwei weitere Fortsetzungen (suche dir eine aus):
1. [...] aber du bist in einem Eisblock eingefroren.
2. [...] aber du bist so alleine, dass es dich in den Wahnsinn treibt...

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr in einem Eisblock bin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Whispers07
Rakete? Hast du. Du hast aber kein Geld für Treibstoff. Da du die Rakete selber bezahlen musst, hast du Schulden bei der Bank, welche diese letztendlich als Sicherheit konfisziert.

Ich wünsche mir, dass die Menschheit untergeht...
 
... wegen der du um 2 Uhr Nachts nicht schlafen kannst, sie am nächstem Morgen jedoch schon wieder vergessen hast.

Ich wünsch' mir schnelleres Internet.
 
Bekommst du, allerdings wirst du nie wieder irgendetwas vergessen und das ist für die menschliche Psyche kaum auszuhalten.

Ich wünsche mir die Rakete zurück und Treibstoff dazu
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler