Böse Fee

Okay, da hast du eine Rakete und Diesel. Das Triebwerk ist aber Wasserstoffgetrieben.
Ich wünsche mir nichts.
 
Das macht dann 500 Dias, wir sehen uns dann in-game.

Ich wünsche mir, dass nie wieder jemand mitten im Sa
 
TGU hat es dir erklärt, aber du bist direkt danach an einem Stück Satz erstickt

Ich wünsche mir #Melonarmy
 
Hast du, doch dieser Hashtag geht plötzlich unter und wird von einem neuen Ersetzt.

Ich wünsche mir, dass jeder durch die Zeit reisen kann, so unendliche Paralleluniversum erschafft und das Raum-Zeit-Kontinuum zerstört.
 
Aber während alle anderen gerettet werden, bist du für immer im Loop der letzten Sekunde gefangen
 
Floet äußert einen Wunsch, aber nicht hier.

Ich wünsche mir 500 Diamanten, die bei mir sind, durch die ich keinen Bann/Kick bekomme, die mich nichts kosten und mich in keiner Weise irgendwie verletzen oder töten und auch nicht irgendwie verschwinden und die auch existieren. Und bei mir bedeutet in meinem Inventar.
 
Sie sind in deinem Inventar. Aber eine Sekunde später entscheidet sich die Welt, unterzugehen.
Ich wünsche mir mehr Mut.
 
Hast du.
Doch Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich wünsche mir, dass mein nächster Wunsch nicht negativ gedeutet werden kann.
 
Okay, dafür geht er nicht in Erfüllung.
Ich wünsche mir, dass ich mal dazu komme, meine Modellbahnanlage weiter umzubauen.
 
Ok... Die Dias bekommst du... Werden dir aber dem Mond nichts nutzen.... Die Dias sind an deiner Lage nicht schuld... Du bist einfach nur ein Pechvogel
 
@der500ste du könntest den von Heroschwein2510 nehmen, aber das tue ich jetzt schon
@Heroschwein2510 du kannst deine Modellbahnanlage weiter umbauen, dafür aber kein Minecraft mehr spielen

Ich wünsche mir ungiftige Schokolade
 
Hast du. Doch bei der kleinsten Berührung wird diese zu einer flüssigen, klebrigen, ungenießbaren brauen Masse.

Ich wünsche mir ein Pferd (in MC), welches 16 m/s hat und 6 Meter hoch springen kann.

PS: @Whispers07 Ich war verwundert. @Das_Floet hat irgendetwas beantwortet, ich wusste nicht in welchem Zusammenhang, da dieser nichts von einer Modelleisenbahn erzählt...
Floet hat sich nichts gewünscht... ich war viel zu verwirrt XD
 
Bekommst du, allerdings in einer Singleplayer Welt, wo du sehr wenig damit anfangen kannst.

Ich wünsche mir genießbare Schokolade
 
Ja, klein ist es in der Tat. So klein, dass du es übersiehst und versehentlich draufsteigst. Ups, so stabil gebaut war es wohl auch nicht.

Na dann, ich wünsche mir... ähhh... Weltfrieden. Und zwar auf unsrer Welt und ohne dass wir (wegen irgendwas) auf einen andren Planeten umsiedeln müssten.
 
Okay, der Weltfrieden verursacht aber ein irreversibles Ungleichgewicht im Universum und wir müssen in ein Paralleluniversum umsiedeln.

Ich wünsche mir, dass ich den Deutschaufsatz schon geschrieben hätte.
 
Hast du. Jetzt bekommst du eine 6 für deinen Dreizeiler und musst diesen Nachschreiben. Na dann viel Glück, da du ja auch in Biologie, Mathe, Englisch, Physik, Chemie, Erdkunde, Musik und Kunst einen Aufsatz schreiben musst... Alles auf den letzten Tag aufschieben... So eine Unverschämtheit!

Ich wünsche mir, dass ich in der Schule kein Musik mehr habe.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler