Böse Fee

Wird sie... oh.. ähm... das war die falsche Wahl.

Ich wünsche mir, dass es (nicht in mein Haus) Gewittert.
 
Wunsch gewährt. Ein etwas gelangweilter Blitz ist gelangweilt, und will mal was neues versuchen. Also drückt er sich vom Boden weg und macht eine Kurve. Er schiesst durch eines deiner Fenster hindurch und trifft dich mitten ins Herz.

Ich wünsche mir einen Blitzableiter.
 
..Er schiesst durch eines deiner Fenster hindurch und trifft dich mitten ...
In meinem Haus kann er mich doch gar nicht treffen...

Der Ableiter leitet den Blitz in dein Haus ab.

Ich wünsche mir, dass sich jeder die Wünsche wünscht, welche von Wünschen gewünscht wurden.
 
Ok... Ich wünsche mir, dass du dir Selbstmord wünscht... Bitte sehr, der Hügel fällt dir auf den Kopf... Sieh es locker... Jetzt juckt er nicht mehr...
Ich wünsche mir eine Freddy Fazbear Maske ohne Endoskelett drin...
 
Was dagegen, wenn der Inhalt drin steckt, der auch in Springtrap verborgen ist?

Ich wünsche mir... äh, das mir was Gutes als Wunsch einfällt.
 
Erfüllt, jedoch wandle ich deinen Wunsch in was böses um...
Ich wünsche mir, das derjenige, der diesen Wunsch erfüllt Tot umfällt, bevor er sich etwas böses ausdenken kann...
 
Du lebst. In einem Krankenhaus im Koma, bis ans Ende deiner Tage.

Ich wünsche mir einen dritten Account. In Minecraft und ohne illegale Werte, alles normal erworben und keine Komplikationen. Dieser hat mich auch kein Geld gekostet, sondern derjenige, welcher mir antwortet, hat ihn bezahlt.
 
Da hast du. Aber du musst mir das Geld dafür geben.
Ich wünsche mir dass die Projektpräsentation (XXL-Referat) jetzt mit sofortiger Wirkung abgesagt wird.
 
Ok... Dafür musst du 40 Facharbeiten in 2 Tagen schreiben, ohne Plagiat... Fairer Tausch denk ich mal... Ich wünsche mir einen Kibbeling
 
Ups... Ich habe nichts mit dem Gift zu tuen :O

​Ich wünsche mir mein Leben zurück.
 
Du bekommst einen Kibbeling (was auch immer das sein soll), aber er "kibbt" um! :p
Haha, ein Wortwitz :D
Ich wünsche mir eine weltumspannende Zombieinvasion. Aber die Zombies sollen 3m groß sein, unbesiegbar und Menschen fressen, damit das klar ist!
 
Die Menschen besiedeln einen anderen Planeten... Ups, die Zombies haben zu spät angegriffen, da die Menschen schon alles geplant hatten.

Ich wünsche mir, dass man meine Wünsche im allgemeinen nicht noch einmal wünscht.

PS:
Du bekommst einen Kibbeling (was auch immer das sein soll), aber er "kibbt" um! :p
Haha, ein Wortwitz :D
Zu spät :p Antworte mir mal im "PS"
 
Oh, @der500ste war schneller! Gut, du wüschst dir dein Leben zurück?
Nagut, wenn du meinst, drück auf "Respawn" und du lebst wieder. Aber huch, was ist das? Uuups, du bist als Schwein reinkarniert.
Ich hoffe, das macht keine Umstände...
Ich wünsche mir immer noch eine weltumspannende Zombieinvasion, bei der die Zombies sollen 3m groß und unbesiegbar sind, sowie Menschen fressen, damit das klar ist!

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt warst du schon wieder schneller! Argh!
Aber gut:
Ich wünsche deine Wünsche bestimmt nicht noch einmal, dafür wünsche ich meinen Wunsch jetzt schon zum dritten Mal:
Ich wünsche mir eine weltumspannende Zombieinvasion. Aber die Zombies sollen 3m groß sein, unbesiegbar und Menschen fressen, damit das klar ist!
 
[1.] Oh, @der500ste war schneller! Gut, du wüschst dir dein Leben zurück?
Nagut, wenn du meinst, drück auf "Respawn" und du lebst wieder. Aber huch, was ist das? Uuups, du bist als Schwein reinkarniert.
Ich hoffe, das macht keine Umstände...
[2.] Ich wünsche mir immer noch eine weltumspannende Zombieinvasion, bei der die Zombies sollen 3m groß und unbesiegbar sind, sowie Menschen fressen, damit das klar ist!

1.: Falsch gedeutet, habe ich aber auch nicht genau definiert :D Und nein, es macht tatsächlich keine Umstände, die Gründe dafür erwähne ich mal lieber nicht [...].
2.: ​Hab ich dir schon beantwortet :p

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Aber gut:
Ich wünsche deine Wünsche bestimmt nicht noch einmal, dafür wünsche ich meinen Wunsch jetzt schon zum dritten Mal:
Ich wünsche mir eine weltumspannende Zombieinvasion. Aber die Zombies sollen 3m groß sein, unbesiegbar und Menschen fressen, damit das klar ist!

Hm? War ich da wieder schneller? ^^
 
Oh, stimmt, dann wünsch ich mir was andres, nämlich dass die gesamte Weltbevölkerung (einschließlich dir) keine Schweine mag, nur Schnitzel!
Zur Erinnerung: Du bist ein Schwein!
 
Ist doch gut, dann überlebe ich das ja :p
Ich wünsche mir, dass ich wieder schneller bin, als du.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, war ich ja
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Ich wünsche mir, dass du dir einen neuen Wunsch wünscht, weil du dir deinen alten selbst erfüllt hast.
 
Okay, dafür antworte ich jetzt (ob das negativ ist musst du selbst entscheiden :p)

Ich wünsche mir einen Apfel, der vollkommen normal und unvergiftet ist und mir nicht in irgendeiner Weise schadet
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler