In meinem Haus kann er mich doch gar nicht treffen.....Er schiesst durch eines deiner Fenster hindurch und trifft dich mitten ...
Zu spät Antworte mir mal im "PS"Du bekommst einen Kibbeling (was auch immer das sein soll), aber er "kibbt" um!
Haha, ein Wortwitz
[1.] Oh, @der500ste war schneller! Gut, du wüschst dir dein Leben zurück?
Nagut, wenn du meinst, drück auf "Respawn" und du lebst wieder. Aber huch, was ist das? Uuups, du bist als Schwein reinkarniert.
Ich hoffe, das macht keine Umstände...
[2.] Ich wünsche mir immer noch eine weltumspannende Zombieinvasion, bei der die Zombies sollen 3m groß und unbesiegbar sind, sowie Menschen fressen, damit das klar ist!
Aber gut:
Ich wünsche deine Wünsche bestimmt nicht noch einmal, dafür wünsche ich meinen Wunsch jetzt schon zum dritten Mal:
Ich wünsche mir eine weltumspannende Zombieinvasion. Aber die Zombies sollen 3m groß sein, unbesiegbar und Menschen fressen, damit das klar ist!
Wo ist die negative Nebenwirkung @Hobkoannama ?Der nächste User erfüllt diesen Wunsch, allerdings mit einer negativen Nebenwirkung.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.