Böse Fee

Das ist ja wie mit der Yacht xD

Dass der Bagger am anderen Ende der Welt auf dem Grundstück des Militärs steht, stört dich ja nicht, oder?

Ich wünsche mir, dass mir mehr gute Wünsche einfallen!

Gut, dein Wunsch wird erfüllt, aber er ist in einem Buch in einer Welt von mir.
Ich wünsche mir, dass ich @Dodo_TV's Zone übernehmen kann.

Hier bitte, aber du wirst auch noch vollkommen gratis mit einem Permabann ausgestattet.

Ich wünsche mir, dass die beiden verbleibenden Mieter das (ehemalige) Hotel am Sumpf räumen und ich mit den Umbauarbeiten im Gebäude fortfahren kann.

Bekommst du, es macht dir aber hoffentlich nix aus, wenn die Lava ausläuft, und dich tötet.
Ich wünsche mir alle 666 kürbisse gefunden zu haben.

Hast du... Nur leider hat ein admin danach dein Inventar gelöscht...
Ich wünsche mir einen Vault

Du kannst ihn von innen nicht öffnen und bist ohne Nahrung und Luft bzw. Ausgang eingesperrt.

Ich wünsche mir, dass ab sofort alle ihre Wünsche auf Deutsch schreiben.

PS:

Gut, dein Wunsch wird erfüllt, aber er ist in einem Buch in einer Welt von mir.

Wenn ich mir wünsche, dass mir mehr Wünsche einfallen, können die nicht in einer anderen Welt erscheinen...

Hier ist ein perfektes Gebiss, halt still, währrend ich dir dein unperfektes Gebiss raus reiße!
Ups, ich habe grad dein unperfektes und dein perfektes Gebiss ins Klo gespült :/

Ich wünsche mir nichts.

Da, in deinem Kopf ist ein riesen großes absolutes Vakuum.

Ich wünsche mir weniger als nichts.

Bitte schön, hier ist etwas Anti-Matterie.
Was?
Das ist gefährlich?
Pffff...

Ich wünsche mir

Da hast du ein riesiges Leerzeichen, das dich sofort verschlingt.
Ich wünsche mir, dass ich Siri bin.

Klar, warte, muss dich nur noch klein genug quetschen, bis da in ein iPhone passt, wird nur etwas weh tun :)

Ixh wünse mier ayn pfuhnd dayütz?

Da hast du. Weil ich mir aber nichts unter "dayütz" vorstellen kann, kriegst du ein mit Arsen versehenes Fleischbällchen.

Ich wünsche mir noch mehr Wünsche.

Hier, aber jeder davon endet tödlich.

Ìçh wüñßçhè mìŕ ñöŕmäĺè Büçhßþäbèñ.

Bèkõmm§ŧ dů, dâfΰŗ šċhŕëîbèת jéţżť áłŀê åחdëřèň mîţ åņdëŕêñ Bůċhßŧåbæń. Aufforderung xD
Ich wünsche mir, dass ich Trusty werde!

Ok, der Trusty ist ab sofort der normale Spieler, alle, die den Rang Spieler vorher hatten bekommen den Rang <Trusty> und für die Freischalt-Helfer wird der Rang [Sehr kreativ!] <Helfer> eingeführt. Der Trusty kann ab sofort nicht mehr, als der frühere Rang <Spieler>, da er sich einfach nur cooler anhören soll.

Ich wünsche mir, dass sich jetzt niemand Wünscht, dass er Guard wird.

Edit: @Whispers07 war schneller als ich, war wohl zu viel arbeit zum schreiben XD

Dann kontere ich @Whispers07 : Du hast Ferien, aber nur für 5 sekunden :P

Mein Wunsch von oben (Ich wünsche mir, dass sich jetzt niemand Wünscht, dass er Guard wird) bleibt erhalten.

Dann wünsche ich mir eben, dass ich hier auf UW Buddy werde :p (Das sind Erfüllung und Wunsch in einem)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler