Böse Fee

Kräfte von Yoda du hast, doch sie dir alleine im Weltall nichts bringen werden.

Ich wünsche mir, dass @Heroschwein2510 aufhört, solche dummen wünsche zu äußern. ;D
 
Erfuellt, nur leider wuenscht er jetzt noch duemmere

Ich wuensch mir, dass endlich Wellen eingebaut werden.
 
Ok, sind eingebaut, zwar erst in der Beta, aber nunja, wir wollen ja auch Minecraft behalten, denn auch in der Beta sind:
-Runde Blöcke
-Runde Ecken
-Reale Gegenstände

Ich wünsche mir, dass dieses ewige rote Geblinke an meiner Maus nicht heißt, dass der Akku alle ist.
 
Der Akku ist voll, sie wird sich nur nach einiger Zeit (in ca. 2 sek) selbst zerstören.
Ich wünsche mir, dass ich unbesiegbar werde!
Jetzt bin ich aber gespannt ;)
 
Sieh dir One Punch Man an, dann weißt du was Unbesiegbarkeit mit sich bringt, große Langeweile.

Ich wünsche mir die Kräfte der Nagi Nagi No Mi. (One Piece)
 
Natürlich. Macht dir hoffentlich nichts aus, dass es nur in deiner Famtasie ist.

Ich wünsche mir den Weltuntergang, der Tod von 7'352'739'261 Menschen (stand 17:25) mitsamt mir selbst.
 
Oh, die Welt ist untergegangen, aber wieso kann ich noch schreiben?
Ganz einfach: Eine Sekunde danach wurden wir in einem Paralleluniversum geklont, und zwar genau 7'352'739'260 Menschen, ausgenommen du :p

Ich wünsche mir, dass ich eine Flasche Wasser habe, die unendlich Süßwasser hat, und nicht Explodiert oder Überläuft. Diese Flasche füllt sich einfach wieder von selbst, wenn sie bis auf einen Zentimeter zum Flaschenboden leer getrunken wurde.
Versuch das mal zu toppen :p
 
Hmmm... Bekommst du... Jedoch stirbt pro schluck ein Freund von dir einen qualvollen Tod...
Ich wünsche mir das alles was du mir böses tust auch dir geschieht bevor du es mir antun kannst...
Tja ich erhöhe das Niveau
 
Wunsch erfüllt. Das ich eine Botschaft an die CIA gesendet habe, muss dich nicht interessieren.

Ich wünsche mir, dass ich nichts mehr sagen kann...
Hm?
 
Kein Problem, aber deine letzten Worte werden in deinen Ohren nie verhallen.

Ich wünsche mir einen Schokoladenmuffin ohne scheußlichem Nougat-Artigem-Geschmiere darin.
 
Kannste haben, dafür ist aber ein anderes braunes scheußliches Geschmiere darin.

Ich wünsche mir neue US-Präsidentschaftskandidaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es dir recht wenn Putin und Erdogan in die USA auswandern und Kandidaten werden? :p

Ich wünsche mir einen Muffin ohne irgendeiner "Schmiere" drin/dran...
 
Dafür ist jetzt ein hochgiftiger Feststoff drin.
Ich wünsche mir die schnellste Internetverbindung der Welt.
 
Bekommst du, jedoch besteht die Leitung aus deinen Nervengewebe...

Ich wünsche mir ne Flugdrohne
 
Bitte sehr. Alle Knöpfe der Fernbedienung leiten aber die Selbstzerstörung ein.

Ich wünsche mir eine Schüssel Salat.
 
Voilà, der Mond. Dein natürlicher Trabant.
Siehst du wie lieb er dich hat? Er kommt immer näher und näher.... oh nein, nicht schon wieder *splash*
Ich wünschte ich hätte eine Million, legales, echtes, erwirtschtetes Geld, in Franken auf meinem Konto, auf dem nur ich Zugriff habe, das bestimmt nicht ein Fehler war.
Und da ich noch Jung und vorsichtig bin sterbe ich auch nicht einem unvorhersehbaren Tod ;)
 
Nagut, aber bist du die sicher, dass das Konto immer noch dir Gehört? Ich glaube die Bank hat das vergessen. ^^

Ich wünsche mir, dass sich in unserem Sonnensystem noch ein kleiner Brauner Zwerg befindet. Zwei Sonnen sinr einfach sooooo romantisch. :D
 
Okay, ein "kleines" braunes Zwergkaninchen frisst die Erde auf und die Hinterlassenschaften des Tiers werden deine zweite Sonne.

Ich wünsche mir, dass der Akku von meinem iPad nie wieder leer wird und ich es trotzdem noch einwandfrei verwenden kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler