Böse Fee

Ok. Nuklearbatterie verbaut. Ich hoffe du hattest vor nicht mehr all zu lange zu leben. Technisch funktioniert es natürlich noch einwandfrei. ^^

Ich komme mal wieder zu Meinem Muffin zurück. ^^ Diesmal aber nicht nur ohne "Schmiere" drin, sondern auch noch genießbar. Und natürlich muss es ein saftiger schoko Muffin sein. :p
 
Es ist ein schokomuffin, ein creeper hatte auch Hunger danach, ich wünsche mir einen Käfer (VW)
 
Schönes Auto :) nur leider verwächst es mittlerweile mit dem Wäldchen wo es vor 50 Jahren stehen gelassen wurde.

Eine eigene Bibliothek mit selbst ausgewählten Werken wären noch so ein Wunsch. ^^
 
Kriegst du... Nur leider darfst du da nicht rein.
Ich will einfach nur einmal einen Urlaub ohne irgendwelchen Stress.
 
Okay, der Urlaub dauert zwei Sekunden ab jetzt.

Ich wünsche mir, dass 42%=100% sind.

P.S.: Urlaub vorbei :p
 
Wunsch erfüllt. Du bekommst einen Taschenrechner der genau das tut. Jedoch teilt dieser bei jeder Rechnung das Raumzeit-Gewebe durch null, und löscht das Universum aus.

Ich wünsche mir transdimensionale Teppiche.
Teppichswag.
 
Wunsch erfüllt. Aber Merkel sticht dir von hinten mit einem Messer in den Rücken und übernimmt deinen Platz.

Ich wünsche mir Lurchregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es regnet Lurche, nur leider sind sie so groß, wie ein LKW und folglich wirst du begraben.

Ich wünsche mir Weltherrschaft über UWMC.
 
Jup, den Bann gibt's auch gleich dazu. Die Serverherrschaft war in der Weltherrschaft nicht inklusive.

Ich wünsche mir eine DK Votetaler.
 
Dein Glück, die Kiste ist nämlich perfekt geschützt, durch eine Ummantelung aus Grundgestein!

Ich wünsche mir, dass man die Werkzeuge in Minecraft zu Waffen umwandeln kann. Nur durchs Platzieren in ein Craftingfeld.
(Zu Waffen umwandeln heißt, dass man dann Schwertverzauberungen drauf tun kann)
 
Ok, doch die Schlagverzögerung (Hit Delay) erhöht sich um 10 sek. Egal bei welcher Verzauberung.

Ich wünsche mir ein mattes Laptop Display
 
Ok. Hier das DIY Kit: Ein Blatt feines Schleifpapier!

Ich brauche dringend eine Spitzhacke die Grundgestein abbaut. :)
 
Kriegst du.... Nur bezahlen musst du sie selber... Auch das TNT darin.
Ich wünsche mir n Atari ST
 
Natürlich. Frage: Meinst du, man sollte die Käbel isolieren?
Ich wünsche mir, dass man diesen Wunsch nicht erfüllen kann.
 
Fehler: du wünscht dir etwas, was du wünscht das nicht passieren soll, dadurch wünscht du dir aber gar nichts, also bitte: hier etwas endloses Nichts unter deinen Füßen
Ich wünsche mir eine gute Fee
 
Hier. Leider war grad nur ihre Schwester, Berta Öse, da.

Ich wünsche mir, dass ich die Bauarbeiten auf meiner Zone bereits erledigt habe.
 
[Bauarbeiten einer DK beendet]

Ich wünsche mir einen Bagger, der nicht explodiert oder sonstwie mir weh tut!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler