Böse Fee

Gut, aber du bekommst haufenweise Schlechte !
Ich wünsche mir einen Audi GT R8 Spyder vom neusten Model.
 
Okay, da hast du den neuesten Audi GT R8 Spider. Aus dem Jahr 1885.

Ich wünsche mir, dass ich 20 Jahre in die Zukunft schauen kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Paul_Y
Kannst du... Dein vergangenes Leben wird an dir vorbei ziehen, wenn du stirbst...
Ich wünsche mir n Mineturtle
 
Da hast du. Ups, ich bin auf den Auslöser getreten.

Ich wünsche mir eine sichere Ausbildungstelle als Triebfahrzeugführer bei der Deutschen Bahn.

P. S.: @Master_BuilderHD: Dass es 1885 noch keinen Audi gab, ist mir durchaus bekannt, es geht hier ja darum, den Wunsch zu vermiesen.
 
Bekommst du... Jedoch musst du dich mit ThePuppet von fnaf 2 anlegen...
Ich wünsche eine ungefährliche KI
 
Da hast du einen. Aber er geht für mich ohne jegliche Nachteile für mich.
Ich wünsche mir ein Tuxedo Infinitybook.
 
Bekommst du, nur leider hat Infinity-Book einen Produktions- und Programmierfehler,
so dass darauf Windows 2000 ohne internet läuft.
Ich wünsche mir 1000 Wiki-Punkte.
 
Bekommst du, aber aufgrund eines Wikipunkt-resets, verlierst du sie gleich danach wieder

Ich wünsche mir 2 Wochen Ferien
 
Du hast zwei Wochen Ferien. Ups... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen... du hast... sek. ich habe... oh.. oh... ich habe dir 2 Jahrhunderte Ferien gegeben D: Keine Schule, nichts lernen, nichts können... (Für einige ist es zu ertragen, doch denke ich, dass die Vernunft etwas anderes sagt.)

Ich wünsche mir, dass es Windows 9 gibt.
 
Kriegst du, allerdings ist es vollkommen identisch zu Windows 10

Ich wünsche mir nach 2 Wochen wieder Schule zu haben, so viel Langeweile ist dann doch nicht gut o_O
 
Hast du, dafür langweilst du dich nie mehr, denn du hast nie wieder Ferien. Deine zukünftige Arbeit ist davon auch betroffen.

Ich wünsche mir, dass meine Erkältung vollkommen weg ist... Ich will es euch ja nicht zu einfach machen: Und, dass ich keine weitere Erkältung, geschweige denn eine Krankheit bekomme.
 
Ok, deine Erkältung ist weg, Krank bist du auch nicht, dafür fällst du die Treppe runter und brichst dir dabei beide Beine und einen Arm.

Ich wünsche mir ein neues Ladekabel für meinen Laptop, welches an den Anschluss passt und keinen Defekt hat.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: der500ste
Ok, dein Ladekabel wurde vom Anbieter XY gebracht. Doch nur einen Tag danach wird bei dir eingebrochen und ausgerechnet nur dein PC gestohlen und du weißt nichts mehr mit dem Kabel anzufangen.

Ich wünsche mir, dass meine Arme und Beine wieder geheilt sind, und ich nicht irgendwie anders verletzt werde. Der Wunsch, dass ich keine Krankheiten bekomme, gilt weiterhin.
 
Sehr schön, und um zu verhindern, dass du dich nochmal verletzt, wird alles von dir außer deinem Kopf in Beton gegossen.
PS. Es regnet Juckpulver!

Ich wünsche mir, dass die US-Präsidentenwahl 2016 noch um ein paar Jahre?... ja, Jahre hinausgezögert wird.^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler