Böse Fee

Okay, viel Spaß bei 6 Stunden Mathe am Tag...

Ich wünsche mir, dass in der Schule die Alarmanlage ausgebaut wird.
 
Ok.... Aber in beiden Fächern dürfen die Lehrer die Schüler mit Kreide bewerfen


Ich wünsche mir einfach 2 Wünsche.... 1. N Anwalt, der so gut ist, das er mir den 2. Wunsch so dreht, das nichts schief gehen kann und er umsonst arbeitet
 
Ok.... Aber in beiden Fächern dürfen die Lehrer die Schüler mit Kreide bewerfen
Das wird ja immer besser... xD

Ich wünsche mir einfach 2 Wünsche.... 1. N Anwalt, der so gut ist, das er mir den 2. Wunsch so dreht, das nichts schief gehen kann und er umsonst arbeitet
Bitte schön. Er dreht den zweiten Wunsch wirklich so hart, dass ich nichts mehr machen muss... Der 1. Wunsch war, dass du einen guten Anwalt hast und der 2., dass dieser kostenfrei ist. Ok. Aber da es auffällt, dass er so viel verdreht, wurde dieser mal genauer Untersucht und es stellte sich heraus, dass dieser ein Alien ist. Und du ein Verschwörer...

Ich wünsche mir, dass mein PC statt 128 SSD Speicher, 256 SSD Speicher hat.
 
Ok: Der Gründer von AMD stinkt nach einer Ballaststoffreichen Mahlzeit in deinem Haus gegen Intel an.... Ich würde dir raten nach diesem lauten Gefecht mal zu lüften... Oder lass die Bude gleich abreißen....
Wünsche mir n Feuerwerk.....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Holgerchen
Okay. 256 Gigabyte Arbeitsspeicher. Dein Prozessor kann aber nur mit 32 GB RAM umgehen.
Ich wünsche mir, bis unendlich zählen zu können.
 
Du kannst bis unendlich zählen aber erst ab eine Drilliarde
Ich wünsche mir,das ich alles was ich will gratis bekomme
 
Okay, du musst es aber eine Nanosekunde später zurückgeben.
Ich wünsche mir...
SCHWEINEKRAFTFUTTER!!!
 
x bedeutet doch nix, oder? Naja, hier ist nix, pass nur auf, dass es nicht explo-

BOOM!

Ich wünsche mir, dass diese Explosion nie statt gefunden hätte.
 
Äh, was? Okaaay, hier hast du sie, aber ich bin dann mal in einer anderen Dimmension, also bringen sie dir nix.

Ich wünsche mir, dass sich nie wieder jemand etwas wünscht, und dass die Erfüllung keinerlei negative Konsequenzen und/oder Nebenwirkung jeglicher Art hat.
 
Ok. Dafür ist das nun eine Tatsache, dass dies "keinerlei negative Konsequenzen und/oder Nebenwirkung jeglicher Art" hat.

Ich wünsche mir ein Buch. (PS: Ihr könnt mir nicht das schlechteste Buch der Welt geben...)
 
Ok... Es ist ein Buch, das mit einem Bombenpräperat versehen ist.... Ich wünsche mir ein Buch über Fnaf
 
Du fällst vor Schock in Ohnmacht. Ach äh ja: Und wachst nie wieder auf.

Ich wünsche mir, dass @Das_Floet aufhört, Wörter zu benutzen, die ich erst googleln muss, bevor ich verstehe, was gemeint ist.
 
Du willst nicht mehr googeln? Okay, ab sofort hast kein Internet mehr und musst alles in Büchern nachlesen.

Ich wünsche mir einen zahmen Miniaturdrachen. (siehe Harry Potter IV)
 
Du willst nicht mehr googeln? Okay, ab sofort hast kein Internet mehr und musst alles in Büchern nachlesen.
Falsch. Ich will nicht mehr, dass Floet Wörter benutzt, bei welchen ich erst nachgucken muss, wie diese heißen. Ich habe Google nur als Beispiel für eine Suchmaschine benutzt, da ich diese selber sehr oft benutze. Wo war bitteschön die Rede von "Ich will kein Google mehr benutzen"?


einen zahmen Miniaturdrachen. (siehe Harry Potter IV)
Diese kommen aber mit der Luft unserer Welt nicht klar und sterben sehr schnell.

Ich wünsche mir, dass sich jeder diesen Wunsch durchliest (Finde ich nicht, deswegen so:):
Ich wünsche mir, dass man sich meine Wünsche genau durchliest, bevor man auf diese antwortet...
 
Okay, dafür liest sich keiner deine Wünsche genau durch. :p
Ich wünsche mir, noch einen Tick wahnsinniger zu sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler