Danke!Okay, viel Spaß bei 6 Stunden Mathe am Tag...
Viel Spaß beim verbrennen!Ich wünsche mir, dass in der Schule die Alarmanlage ausgebaut wird.
Das wird ja immer besser... xDOk.... Aber in beiden Fächern dürfen die Lehrer die Schüler mit Kreide bewerfen
Bitte schön. Er dreht den zweiten Wunsch wirklich so hart, dass ich nichts mehr machen muss... Der 1. Wunsch war, dass du einen guten Anwalt hast und der 2., dass dieser kostenfrei ist. Ok. Aber da es auffällt, dass er so viel verdreht, wurde dieser mal genauer Untersucht und es stellte sich heraus, dass dieser ein Alien ist. Und du ein Verschwörer...Ich wünsche mir einfach 2 Wünsche.... 1. N Anwalt, der so gut ist, das er mir den 2. Wunsch so dreht, das nichts schief gehen kann und er umsonst arbeitet
Geht wohl (wörtlich) nach hinten los.Wünsche mir n Feuerwerk.....
Falsch. Ich will nicht mehr, dass Floet Wörter benutzt, bei welchen ich erst nachgucken muss, wie diese heißen. Ich habe Google nur als Beispiel für eine Suchmaschine benutzt, da ich diese selber sehr oft benutze. Wo war bitteschön die Rede von "Ich will kein Google mehr benutzen"?Du willst nicht mehr googeln? Okay, ab sofort hast kein Internet mehr und musst alles in Büchern nachlesen.
Diese kommen aber mit der Luft unserer Welt nicht klar und sterben sehr schnell.einen zahmen Miniaturdrachen. (siehe Harry Potter IV)
Ich wünsche mir, dass man sich meine Wünsche genau durchliest, bevor man auf diese antwortet...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.