Böse Fee

Die erhältst du natürlich! Wenn da nur nicht dieses nervige Rauschen wäre...

Ich wünsche mir weniger nutzlos verschwendete Zeit.
 
Ich erfülle dein wunsch... jedoch! Wird dir die Zeit sehr selten spass machen...

Ich wünsche mir eine unendliche Bauevent kiste. (kann nicht verschwinden , aber kann immer geöffnet werden.
 
Bekommst du, nur werden alle Köpfe aus den Schatztruhen entfernt.

Ich wünsche mir Reparaturbücher und andere Verzauberungen bei Villagern zurück.
 
Sind sie, allerdings entfernt UW alle Villager vom Server.

Ich wünsche mir eine eigene, private Farmwelt :p
 
Gerne, es gibt ihn so oft wie das gelbe Auto. (Du hast ihn ja nicht mal geliked.)

Ich wünsche mir einen Stack rote Weintraubenköpfe, weil ich schon seit Monaten meine ganzen VT dafür ausgebe und der Weinberg nie fertig wird. :/
 
Bekommst du allerdings tappt die Katze von einem Mod nach der Fertigstellung auf der Tastatur rum und löscht - unglücklicherweise den Weinberg

Ich wünsche mir, das alle anstatt "Eine Elytra" "ein paar Elytren" sagen und damit niemand dieses Item falschschreibt
 
Dein Wunsch sei erfüllt!
Als Ausgleich verlierst du die Fähigleit, Sprachen zu verstehen...

Ich wünsche mir, dass die Minecraft 1.17 ein massives Performance Update wird.
 
Dein Wunsch ist erfüllt. Das massive Performance-Extra kommt jedoch daher, dass alle Features, die seit 1.14 eingeführt wurden, wieder gelöscht wurden.

Ich wünsche mir ein Loren/Bahn-Update.
 
Bekommste mit der 1.18, wobei auch wieder alle "Verbesserungen" der 1.14.4 eingeführt werden - performance ade

Ich wünsche mir, das ich für's Jahr 2020 auf Platz 1 in allen Kategorien der Serverstatistik bin :D
werd ich ja vielleicht sogar sein in einer... wir werden sehen
 
Ich gewähre dir den wunsch, aber du wirst dannach für immer gebannt sein!

Ich wünsche mir unendlich viele Dias!
 
Bekommst du, nur leider sind Diamanten dann nichts mehr wert... Netherite ist im Anmarsch!

Ich wünsche mir... nichts.
 
Obwohl du dir nichts wünschst, wirst du plötzlich mit Millionen von Geschenken überhäuft, die dein gesamtes Haus in eine Müllhalde verwandeln.

Ich wünsche mir einen besseren PC
 
Du bekommst ein besseren pc jedoch geht der nach einer halben Stunde in Flammen auf und du erreichst die Feuerwehr nicht, dadurch brennt dein ganzes haus und du bist von nun an obdachlos. (Ja gut das ist sehr mies)

Ich wünsche mir mehr redstone zeug in Minecraft
 
Du bekommst mehr redstone zeug und ganz viele neue Schaltkreisfunktionen in Minecraft, jedoch sind die so kompliziert und undurchschaubar, dass Du nach 1 Woche ausprobieren daran verzweifelst, ganz irre wirst und in der Psychiatrie landest.

Ich wünsche mir, dass ich in der Farmwelt auch hinten Augen habe um sich heranschleichende Creeper zu sehen.
 
Das Update: Höhlen werden aus dem Spiel entfernt.

Ich hätte gerne einen Becher Schokoladeneis. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler