Böse Fee

Alles Licht wird auf Wunsch um deinen Körper gelenkt, weswegen nichts deine Augen erreicht und du deshalb nichts siehst.

Ich wünsche mir eine Real-Life Elytra.
 
Dein wunsch sei dir gewährt. du knallst im reallife jedoch gegen einen stein und stirbst

ich wünsche mir das da.
 
Da hast du's. Eine schöne Schiefertafel, auf der "da" steht. Du wolltest doch das "da" oder?

Ich wünsche mir eine Portion köstlichen Gulaschs!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Antilar
Du nimmst an einem Gewinnspiel für eine hochwertige Grafikkarte teil und gewinnst dieses auch.
Du bekommst dein Paket- allerdings ist die Grafikkarte n der Mitte durchgebrochen.


Ich hätte gerne eine 1-l-Flasche Cola.
 
Steht vor dir, jedoch fallen beim Öffnen Mentos hinein.

Ich wünsche mir warmes Wetter
 
10 Minuten lang kannst du es geniessen, jedoch stirbst du dann auf eine gute Weise.

Ich wünsche mir einen Regenschirm
 
Wirst sogleich von UW gebannt.

Ich wünsche mir KVH für mein privates Projekt.
 
Gut, ein Admin schließt versehentlich dieses Thema- wir machen aber sofort ein neues Thema auf.


Ich wünsche mir eine gute Note in Latein.
 
Da hier schon ewig niemand mehr was reingeschrieben hatte und der letzte Kommentar auch keine frage war mach ich mal weiter

"ich wünsche mir eine elytra"
 
Ich erfülle dir deinen Wunsch, jedoch wird sie so schnell abgenutzt wie eine Goldschaufel und kann nicht durch Mending/Phantomhaut reperiert werden
 
Hier ist dein wunderschönes Landhaus. Bin nur mal gespannt, wie du es betreten willst, wenn es nur drei Zentimeter groß ist :)

Ich wünsche mir, dass ich meinen Mc-Namen ohne Wartezeit ändern kann.
 
Kann ich sehr gut nachvollziehen,
Zwar kannst du jetzt deinen Namen ohne Wartezeit ändern, allerdings sind alle Namen bis auf DustBuster_ bereits vergeben.

Ich wünsche mir neue Kopfhörer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler