Böse Fee

Gerne, nur ist der Becher so klein wie ein Fingerhut.

Ich wünsche mir, dass ich mir zwei Sachen wünschen kann, da ich oben einen vergessen hab :pardon:
 
Wird geliefert. Ups, der LKW hatte einen Unfall.
(wie soll man sonst antworten?)

ich Wünsche mir mich in einen Drachen Hin und wieder Zurückverwandeln zu können.
 
Der Wunsch ist dir gewährt jedoch alterst du für jede Verwandlung um 50 jahre. Du wirs in deinem leben maximal 114 jahre alt (der drache ebenfalls) damit kannst du dich 2 mal verwandeln ein mal hin und dann zurück dannach stirbst du an Alterschwäche.

Ich wünsche mir das die ganzen "Assi" Rapper verschiedenen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Applehead09
Dein Wunsch geht in Erfüllung, jedoch verscheiden alle "Assi" Rapper erst nach 100 Jahren und erfreuen sich daher eines langen Lebens.

Ich wünsche mir, dass es beim Mobarena-Bauevent auch Trostpreise für besonders noobige Maps gibt.
 
Dein Wunsch geht in Erfüllung , aber die Kerzen waren so echt , dass sie dein ganzes Zimmer samt Computer abgefakelt haben und so konntest du leider nicht mehr minecarft spielen .

Ich wünsche mir ein Gaming stuhl
 
Dein Wunsch geht in Erfüllung und Du bekommst zwei Freikarten für einen Kinoabend mit Candlelight Dinner. Leider gilt der Gutschein nur für den November 2020.

Ich wünsche mir dass ich mir alles wünschen kann.
 
Dein Wunsch wird erfüllt, du kannst dir alles wünschen, jedoch werden deine Wünsche nie in Erfüllung gehen.

Ich wünsche mir eine unzerstörbare Elytra.
 
Ok, du erhältst eine Elytra mit 1 Haltbarkeitspunkt, die du aber nicht reparieren kannst.

Ich wünsche mir, dass mein Paket endlich mal ankommt.
 
Ok hier ist es nur ob du es noch nutzen kannst?

ich wünsche mir wieder öffentliche Reparatur Dorfbewohner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind sie, aber willst du wirklich den Preis von einem Drachenei dafür zahlen?

Ich wünsche mir einen neuen Schreibtisch
 
Hier ist er und die Aufbauanleitung ist auch schon dabei.Nur leider ist die Anleitung von IKEA... und zu allem besten auch noch Schwedisch

Ich wünsche mir eine nette Fee
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaro, kann ich machen, nur das ich das nicht bin

Ich wünsch mir bessere Schulnoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst bessere Noten.Aber sie helfen dir nicht weil du in den Fächern auf 6 stehst.

Ich wünsche mir einen guten PC
 
Bekomste aber dein Bildschirm kann dadurch daß der PC ihn überlastet nur noch 16 Pixel und 4 FPS anzeigen. (Macht kein Sinn ich weiß ;p)


Ich wünsche mir den Weltfrieden :pardon:
 
Den bekommen du aber nur für einen tag, denn danach geht die welt unter

Ich wünsche mir dass ich die Zeit anhalten kann
 
bekomste du aber ohne wieder rückgängig mach funktion also das wenn sie einmal gestoppt ist für immer.


Ich wünsch mir ne Ely in RL
 
hier ein paar mottenflügel nur wie vielst du mit denen landen

ich wünsche mir wieder mending villis die man mit smaragte zahlen kan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler