Böse Fee

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Dein Wunsch geht in Erfüllung, allerdings nur bis 1983 weil ab dann Kupferkabel und keine Glasfaserkabel verlegt wurden.

Ich wünsche mir selbstfahrende Autos in Minecraft.
 
Geht klar nur das sie nur gerade aus fahren können

Ich wünsche mir ein Diamantspawner unter meiner Zone
 
Gerne, aber der ist wirklich unter deiner Zone... also auch unter dem Grundgestein, daher kommst du gar nicht dran.

Ich wünsche mir, dass Mojang endlich Stufen, Treppen und Mauern von rissigen Ziegeln einführt, die seit 1.14 fehlen. :mad:
 
Kriegste aber sie sind so rissig das sie direkt ineinander fallen und kaputt gehen.


Hätte gerne das die 1.17 minecraftiger und nicht wie ne Mod wirkt.
 
Mojang kümmert sich um die Server- die Performance zu verbessern ist ihnen aber zu kompliziert, also deaktivieren sie kurzerhand die gesamte Multiplayer-Funktion.

Ich wünsche mir, dass mein vor 4 Wochen bestellter Pullover endlich ankommt.
 
Kommt an aber ist vorher in Ben Fluss gefallen von nem Hund zerfleischt worden, abgefackelt bei einem Lager Brand von nem Wal verdaut worden und schlussendlich noch vom Paketboten nochmal richtig schön drauf getreten und fallen gelassen worden.


Ich wünsch mir potions in RL :p
 
Alle Kuscheltiere in deinem Zimmer stürzen sich auf dich, doch leider bist du unsterblich :p

Ich wünsche mir einen großen Mangoeisbecher mit Schokosoße!
 
Hier ein stück absolutes nixs

wen sie Welt halt keinen frieden kriegt dan wünsche ich mir das zumindest die gesamte menschliche auseinandergenommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen werden auf brutale weise aus einnadengenommen (Arme und Beine gettrent:mad:)

Ich wünsche auf Uw in Creativmodus ( in er Hw) gehen kann und mir alles cheaten kann was ich will.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler