Böse Fee

Meine Busse sind jetzt mal ohne Witz überfüllt, oder kommen 2 mal hintereinander garnicht und fahren 1 mal in der Stunde, so das ich entweder 50min vor Unterricht oder 10 min zuspät ankomme.

Dein Wunsch wird erfüllt allerdings hat UW einen Virus und funktioniert nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Johannes04
Gerne, er fährt dich mit einer Geschwindigkeit von 0,001 km/h wohin auch immer du willst

Ich wünsche mir, dass UW wieder Vierenfrei ist und das Schulnetzwerk es bleibt
 
Gerne allerdings geht dein wlan Router Kaputt.
Ich wünsche mir das mein Chauffeur schnell fährt und immer strecken ohne Stau findet, die keine großen Umwege sind .
 
Gerne, er stinkt nur plötzlich ganz scheußlich

Ich wünsche mir, dass mein Router wieder einwandfrei läuft und UW und das Schulnetzwerk Vierenfrei bleiben.
 
Gerne allerdings ist Windows pleite und du brauchst ein neues Betriebssystem.
Ok, mein Chauffeur sitzt eh vorne und ich hinten.
Ich wünsche mir Das es nur ein Scherz war das die Freundin meines Vaters schwanger ist...
 
Also 1. wenn Microsoft, die Firma die Windows vertreibt, pleite gehen würde, würde das lokal installierte Windows immernoch fuktionieren.
2. würde das mich nur darin bestärken, das ohnehin schon als zweitsystem installiertes Linux zu nutzen.

Den Gestank deines Chauffeurs kannst du trotzdem riechen.

Es ist nur ein Scherz, sie hat das Kind schon bekommen

Ich wünsche mir unbegrenzte Internetzeit
 
Hab ich mir schon gedacht,
Gerne allerdings bist du für jede freie Minute internet wenn du Tod bist 1min in der Hölle.
Ich wünsche mir das Rap jeder art gesetzlich verboten ist.
 
Die Hölle gibt es garnicht

Ist er, dafür kommt eine neue, noch schreklichere, Musikrichtung auf die noch Beliebter als Rap wird

Ich wünsche mir, dass ich eine Internetverbindung per mobiele Daten mit 10000TB/sec Up und Download und einem ping von 1 ms mit unendlich datenvolumen habe.
 
Gerne kostet allerdings 200€ pro Tag.
Ich wünsche mir das Rap und alles das schlimmer und beleidigender ist auch verboten wird, bzw. Nie erfunden wurde
 
Nun gut, allerdings kannst du ab sofort nur noch Musik aus Bild-Redaktion hören.

Ich hätte gerne eine Schließung dieses Forenspiels
 
Ok, da hier von @Borussia__1900 nichts kommt wünsch ich mir jetzt dass meine mobiele datenverbindung mit 10000TB/sec Up und Download und einem ping von 1 ms mit unendlich datenvolumen nichts kostet
 
Sie ist Kostenlos und Verfügbar
Leider kommt dein Endgerät nicht damit klar, weshalb du doch nur mit elendiger, langsamen Verbindung nuckeln musst.

Ich wünsche mir Skyrim zurück auf meine Festplatte . . . Sofort!
 
Viel Spaß damit, leider ist die Schokolade in der Sonne geschmolzen und zu einer lauwarmen Brühe geworden (es hat noch reingeregnet :pardon:):wacko:

ich wünsche mir eine Reise nach Irland
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler