Böse Fee

Dein Wunsch sei dir gewährt, die Preistabelle steht, leider kommt das Update der 1.14 mit der neuen Server-Preispolitik und die Preise müssen wieder neu aufgerollt werden.

Ich wünsche mir, das Leute die "ES" nachahmen, augenblicklich von "ES" eliminiert werden.
 

Kino, und bald in aller Munde wegen Nachahmern.


Nebenbei bemerkt Treffer Nr.1 wenn man "ES" googelt (Kino). Kann aber auch an Cookies liegen.
 
OK, ES elmeniert Nachahmer, stuft dich aber fälschlicherweise auch als Nachahmer ein.

Ich wünsche mir eine DK Reperatur Bücher auf UW
 
Kannst du gerne haben, allerdings hüllt ein Admin die Chest mit Bedrock ein.

Ich wünsche mir, dass ich länger auf UW spielen darf.
 
Darfst du, allerdings weißt du nicht mehr, dass es das Internet gibt.

Ich wünsche mir ein Paar Elytren.
 
Yay, du bekommst 2 Elytren beide mit einer Haltbarkeit von 1 und mit Fluch des Verschwindens verzaubert.

Ich wünsche mir morgen schönes Wetter.
 
Kriegst du, allerdings sind alle Tage danach verregnet und grauenhaft.

Oh wie schön eine Elytra! Und noch eine!
Ich wünsche mir irgendeinen Lerry der mir beide für gesamt 30000 Dias abkauft.
 
Eins ohne Räder? Gerne doch ;)

Ich will dass der Lerry mir meine Funkelsteinchen gibt!!!!!!!
 
Gut, dafür weißt du jetzt nicht mehr, was UW ist.

Dann wünsche ich mir ganz viel Netherziegel, Quartzpillars, Magma Blocks und Endrods für mein Gebäude!!!
 
Kannst du haben, aber bei "für mein Gebäude" versteht die Fee "für die Kisten in meinem Gebäude", das im übrigen aus nichts als Seelensand, Blaueis und Laub besteht.

Ich wünsche mir, dass ich jetzt nicht den ganzen Tag weg fahren müsste.
 
Wunsch wird erfüllt, du musst erst morgen losfahren, allerdings für 8658568 Jahre.

Boaaar ey, so ein potthässlicher Bunker! Ich wünsche mir eine minecraftinterne Abrissbirne (und die Sachen sollen droppen)
 
Wird er, allerdings vergessen alle anderen Leute auf der Welt, dass es UW gibt, somit bist du der dann einzigste Spieler auf dem Server.

Ich wünsche mir eine leckere Pizza.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Die kriegst du dann wieder, auch mich, und ich werde dich dann schlagen, weil du @qwertzQuartz erlaubt hast, mich zu essen!

Ich wünsche mir, dass Pizza mit Ananas Kraft eines neuen Gesetzes gesetzlich verboten wird!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler