Böse Fee

Ähhh... jemand hole bitte meine Karre aus dem Schwarzen Loch raus und verkleinere sie auf normale Autogröße!
 
Ist es in dem Loch nicht schon klein? Da man nicht beides machen kann, verkleinere ich es halt noch mehr... Ups, wurde von einem Atom zerquetscht...

Ich hätte jetzt gerne die UW-News Sept 19.
 
Gerne, Als Schwarz-Weiß Film mit 1 FPS und16 * 19 Pixeln damit er auf eine 3,5 Zoll-Diskette passt.

Ich wünsche mit eine Mobile Internet-Connection, die auf der ganzen Welt einwandfrei funktioniert mit 1000 Petabyte Up und Download und einem Ping von 1ms
 
Die bekommst dafür wird das internet so zensiert das die internet verbindung für die tonne ist.

ich wünsche mir dass ich das stück erdnuss aus meiner tastatur wieder rausbekomme ohne sie zu schrotten
 
In der Tastatur ist sie nicht mehr, jetzt ist sie im Display.

Ich wünsche mir längere Sommerferien!
 
Die kannst du haben, du hast jetzt acht Wochen, dafür wurden deine restlichen Ferien entfernt.

Ich will eine Villa.
 
Dein Wunsch wird erfüllt, aber deine ganzem internetfähigen Geräte verschwinden.

Ich wünsche mir nen Kaffee
 
Kriegst du, aber warte schnell, ich muss noch die Muskatnuss, das Öl und den Dosenfisch reintun.

Ich wünsche mir ein Blatt Papier, das noch vollkommen blank ist.
 
Kein Problem das Papier ist dafür komplett zerknittert.

Ich wünsche mir dass dein Ärmel beim Händewaschen runterrutscht
 
Ist passiert, nur war das Wasser schon aus als der Ärmel runtergerutscht ist.

Ich wünsche mir einen Logistiker, der mein Lager einsortiert.
 
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Der Logistiker sortiert dein Lager, aber egal was du in welcher Kiste suchst, du findest es nicht.

Ich wünsche mir einen platzierbaren Mob-Spawner.
 
Er ist platzierbar - und spawnt unsterbliche Wither.

Ich wünsche mir eine mit Orangensaft gefüllte 1L-Flasche.
 
Kein Problem, habe allerdings ein wenig illegale Substanzen reingeschmissen...


Ich will den alten Angepasst-Modus wieder!
 
Bitteschön dafür verschwindet er aus den älteren versionen.

ich wünsche euch einen schönen abend.
 
Hatte ich, dafür hast du in deinem Leben keinen schönen Abend mehr

Ich wünsche mir, dass meine internetfähigen Geräte wider auftauchen
 
Juhuu, sie sind alle wieder da, leider zeigen sie nur die Website "Error 404" an.

Ich wünsche mir einen ruhigen und erholsamen Arbeitstag.
 
Dieser ist ruhig und erholsam, du musst jedoch alles was du heute nicht gemacht hast, morgen nachholen.

Ich wünsche mir, dass alles Webserver die Webseiten wieder finden.
 
Dein Wunsch sei erfüllt, dafür kannst du dir nichts mehr in richtung internet wünschen.

ich wünsche mir dass du 30 sekunden unüberspingbare werbung bekommst.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler