Böse Fee

Ups, die Fee hat verschlafen, es ist 20:09 Uhr.

Ich wünsche mir einen Strahlenschutzanzug für meinen Stock.
 
Ok oh ops is5 ausversehen Blattverfall (im Humos) geworden

Ich wünsche mir das mein lebenes, nicht gefä4liches D nicht mehr wegläuft
 
Dein D hat zugenommen, es ist jetzt ein O und rollt weg!

Ich wünsche mir ein nukleares Waffenarsenal und das dazugehörige Wissen, dieses auch einzusetzen!
 
Du hast die "do it yourself" variante bekommen! Du bekommst also Waffen fähiges Plutonium, allerdings musst du [Math Error] seiten durchlesen bei den durchlesen wirst du von der Strahlung getötet.

Ich wünsche mir einen Stern, der Uran Spaltet
 
Ich hoffe du weißt und es macht dir nichts aus, dass Kernspaltung in der Größenordnung eines Sterns in einer Sekunde genügend radioaktive Strahlung aussendet, um das gesamte Leben auf der Erde (selbst Kakerlaken) einige tausend mal auszulöschen.

Ich wünsche mir einen funktionsfähigen Nachbau des Kepler-Weltraumteleskops.
 
Da bitte: Ein komplett funktionstüchtiges Modell im Mikromaßstab.

Ich wünsche mir eine große Schale Lebkuchen!
 
Kannst du gerne haben, wenn es dir nichts ausmacht, dass sie nur zu 5% gefüllt ist, weil ich den Rest schon zerkrümelt und aufgegessen habe :pardon:

Ich wünsche mir einen neuen Volleyball.
 
bekommst du... leider gab es transportschaeden und der ball hat schon ein Loch, als er bei dir ankommt.

ich wuensche mir, dass mein sessel fliegt!
XD
 
Fliegen macht Spaaaaaß xD.
Nur, dass die Bremse und die Steuerung noch fehlen... viel Spaß im Weltall.

Ich wünsche mir eine große Tafel Zartbitterschokolade mit ganzen Haselnüssen.
 
Neue Definition von zartbitter: 100% Kakaoanteil. Mhh…

Ich wünsche mir ein zweites Paar Elytren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne nur leider ist erste Aktion die du mit ihr und der anderen im Inventar machst, in die Lava springen

Ich wünsche mir Reifenstoper für mein O
 
Hier, so viel Schnee vor deiner Haustür (Und allen Fenstern in Sprunghöhe), dass du nicht mehr raus kommst.

Ich wünsche mir einen 128-Bit-Prozessor.
 
Du bekommst deinen 182-bit Prozessor, dieser Kostet die 1 DK voll Elytren auf dem UWMC.de Minecraft-Server, allerdings sind alle existierende betriebssysteme nur auf 64bit ausgelegt und du kannst mit deinem 128bit Prozessor nichts Anfangen.

Ich wünsche mir 1 DK voll Elytren auf dem UWMC.de Minecraft-Server, die mich nicht Kostet, für die Ich nicht gebannt oder gekickt werde, die Nicht Verschwinden, nicht unbrauchbar werden und die Jetzt auf meinem Grundstüch auftauchen, ohne dass jemand anderes Rechte an dieser Kiste hat.
 
Gerne, aber völlig grundlos entscheidest du dich, sie alle in Magma zu droppen.

Ich hätte gerne einen Becher Schoko-Eis ohne seltsame Zusätze.
 
Du bekommst dein Schokoeis, allerdings erscheint in der Erdatmosphäre eine riesige Sammellinse, die die Sonnenstrahlen dein Eis Schmelzen lassen.

Ich wünsche mir eine DK voll Shulkerkisten, die wiederum bis oben hin mit diablöchen gefüllt sind, welche auf meinem Grundstück auf UWMC.de an einer Stelle wo nur ich rechte habe auftaucht und die sich nicht vernichten lassen und die ich nicht verschenke, droppe, mit ihnen im Inventar sterbe oder ich sie, oder ihren Inhalt sonst wie verliere, außer wenn ich etwas zu einem angemessenen Preis dafür kaufe.
 
Kannst du haben nur leider habe ich keine Rechte auf der Zone:whistling:

Ich wünsche mir einen netten Nachbarn.
 
Du bekommst ihn, allerdings sind alle deine anderen Nachbarn zu dir ab jetzt furchtbar unfreundlich und dein Haus wird zu einem Hochhaus umgebaut

Ich wünsche mir zeitlich unlimitierten Zugriff mit root Rechten auf die Serverkonsolen von Unlimitedwoeld, für den ich nicht gebannt oder sonstwie bestraft werde. Ich sage die Zugangsdaten nicht weiter und vergesse sie nie. Sie werden auch niemals geändert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler