Böse Fee

Bestellung bei Amazon falsch eingegeben- dir wurde ein Eisherz geliefert.




Ich wünsche mir, dass keiner meine Tippfehler bemerkt( Ich schvreibe das am hHandy)
 
Und mein Wunsch ist, die Zeit für ein paar Minuten verlangsamen zu können, also ein Wort zu sagen, und so für 2, 3 Minuten Slowmotion zu haben.
 
In deiner eigenen, kleinen Fantasiewelt, ja, aber nicht in der "Richtigen".


Ich wünsche mir, dass sich keiner aus meinem Umfeld mehr aufregt, dass ich zu viele Nebensätze benutze.
 
Niemand regt sich mehr auf, dafür regst du dich selbst darüber auf :D

Ich wünsche mir, dass es keine Verbrechen mehr auf dieser schönen Welt gibt :)
 
Gemäß der Naturgesetze saugt das schwarze Loch alles um sich herum, was Energie und/oder Masse hat (Auch Licht, Luft usw.) ein und wächst dadurch exponentiell bis es die Masse von Sagittarius A, dem supermassereichen schwarzen Loch im Zentrum unserer Galaxie, erreicht hat.

Ich wünsche mir, dass ich es schaffe, ein Perpetuum Mobile zweiter Art zu bauen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: IAmANotRobot02
Gemäß der Naturgesetze saugt das schwarze Loch alles um sich herum, was Energie und/oder Masse hat (Auch Licht, Luft usw.) ein und wächst dadurch exponentiell bis es die Masse von Sagittarius A, dem supermassereichen schwarzen Loch im Zentrum unserer Galaxie, erreicht hat.
Nein, dass Schwarze loch würde Durch die Hawking-strahlung verdampfen und eine kraft von ca. drei Atombomben Freisetzten!

Du schaffst es ein Perpetuum Mobile zweiter Art zu bauen, aber dadurch wird dass Higgs-Boson "gewäckt" und es kommt zum Vakuumzerfall!


Ich wünsche mir, dass schwarze löcher nicht verdampfen!
 
Okay, dafür besteht sie zu 100% aus Luftblöcken.

Ich wünsche mir einen zahmen, stubenreinen und nicht tödlichen Neutronenstern in Hamstergröße.
 
Aber der portet alle in ein Magmaloch, wofür du genannt wirst...

Ich wünsche mir einen einfachen Stock, bei dem kann ja kaum was schief gehen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler