Böse Fee

Du bekommst alles wissen der Welt, aber dein Gehirn expoltiert!
//Edit: Du bekommst den Spawn aber nicht! du wurdest betrogen!

Ich wünsche mir dass mein wunsch nicht in erfüllung geht!
 
Selbstverständlich! Nur leider müssen Opfer gebracht werden, du bekommst also seinen Ban! :3

Ich wünsche mir eine unschlagbare Armee, für das unter meiner Kontrolle stehende Deutschland!
 
Leider hat dich der Kommandant der Armee betrogen, und steht nun gegen dich :D

Ich wünsche mir, ein Programmator zu werden :thumbsup:
 
Bekommst du! Allerdings sind sie aus billigem und giftigen Material gemacht, welches dich auf Dauer umbringt :whistling:

Dann wünsche ich mir halt, der demokratisch gewählte Herrscher der gesamten Welt zu sein, ohne irgendwelche Feinde zu haben!
 
Wirst du stirbst kurz nach Amtsantritt an einem Autounfall.

Ich wünsche mir alle seltenen Köpfe auf UW
 
Warum nicht?
Nur wurde in der Zwischenzeit dein Plot gelöscht [samt aller Items]

Ich wünsche mir ein Glas Hagebuttenmarmelade.
 
Aber plötzlich wirst du vom Serverteam permanent gebannt

Ich wünsche mir, der Herr meiner Heimat, Sizilien, zu werden :thumbsup:
 
Gut, aber der Vulkan bricht aus und du verbrennst.

Ich wünschte, ich würde alle Kürbisse beim Halloween Event finden.
 
Aber leider findest du sie erst nach Ablauf des Events, da das Event versehentlich weiterläuft, die Kürbisse aber nicht mehr zum Ergebnis zählen.


Ich wünsche mir ein Eukalyptusbonbon( Habe ich das richtig geschrieben:confused:).
 
Glückwunsch, du bist jetzt Volljährig, aber nur wenn du 4 jahre in die Zukunft reist!

Icj wümsche mit den Dudem (Für minecrfat)1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler