Böse Fee

Hat er. Dafür ist der Strom jetzt abgeklemmt.

Ich wünsche mir, dass morgen nicht wieder Schule ist ...
 
Du hast jetzt 2 Monate Ferien, aber keine Sommerferien mehr.

Ich wünsche mir einen legalen Gelddrucker. :p
 
Ok aber da du so viel Geld druckst ist Geld bald nichts mehr wert und es gibt nur noch Tauschgut
Ich wünsche mir wieder Sommerferien und dafür jetzt keine Gerien
 
Okey aber plötzlich merkts du das du kein Mongoeis mehr möchtest

Ich möchte das wünsche mir einen Zug fragt nicht mich wie ich da rauf gekommen bin
 
Hier, such dir was aus: https://www.db-gebrauchtzug.de/index.php?view=vehicleList&filter=set
Du musst den Schwertransport, ein geeignetes Grundstück mit Gleisanlagen etc. aber selbst bezahlen. Und wenn du auf dem öffentlichen Schienennetz fahren willst musst du auch noch ein EVU (Eisenbahnverkehrsunternehmen) gründen und dafür sorgen, dass dein Zug eine (ziemlich teure) Hauptuntersuchung bekommt und deine Gleisanlagen, wenn du sie damit verbinden willst, vom EBA (Eisenbahnbundesamt) abgenommen und zugelassen werden. Und natürlich musst du auch die Betriebskosten deines Zuges selbst zahlen.

Ich wünsche mir auch einen funktionierenden Zug, den ich mir unter oben genanntem Link aussuchen kann, nur ohne die ganzen Auflagen.
 
Gut, aber du musst täglich den Verein der grummeligen Beschwerer herumfahren, die beschweren sich jedes mal, wenn du auch nur Sekunden zu spät kommst, weil sie denken, du gehörst zur DB.

Ich wünsche mir einen funktionstüchtigen leistungsstarken Computer...
 
Ganzt du haben.... wenn du mir die Auflagen vom Zug bezahltest



Ich wünsche mir das die DB sich nicht mehr verspätet
(@RandomTux das ist auch für dich von Vorteilll...)
 
Okay, dafür fahren jetzt nur noch (unklimatisierte) N-Wagen und (ebenfalls unklimatisierte) UIC-Z-Wagen von der ehemaligen DR bespannt mit 111ern, 110ern und 103ern bzw. auf nicht elektrifizierten Strecken mit Ludmillas oder 218ern, mit Glück fährt auch mal eine Exemplar der nur 20-Fach gebauten Baureihe 610.

Ich wünsche mir, dass das oben geschriebene wirklich eintrifft.

P. S.:
Gut, aber du musst täglich den Verein der grummeligen Beschwerer herumfahren, die beschweren sich jedes mal, wenn du auch nur Sekunden zu spät kommst, weil sie denken, du gehörst zur DB.
Macht nix, im Gegensatz zur DB bin ich in der Lage, einen Zug pünktlich zum Zielort zu bringen :D (Zumindest, wenn der Fdl das zulässt...)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler