Böse Fee

Gut, aber du kannst immer nur zum letzten und es wird alle 3 Stunden Autosave gemacht.

Ich wünsche mir, dass ich die Spawnzone für 5 Dias kaufen kann.
 
Dein Wunsch sei dir gewährt, die Spawnzone ist dein, nur hast du kein einziges Recht auf dieser Zone und kannst sie nicht betreten.

Ich wünsche, ich könnte die Zeit nach belieben anhalten und laufen lassen.
 
Kannst du, nur erzeugst du damit so viele verwirrende Paradoxen, dass du aus Versehen das Universum vernichtest.

Ich wünsche mir ein Stück Undendlich-Pizza, von der ich unendlich lang essen kann.
 
Nur leider ohne Kabel...

Ich hätte gerne meine im Nether verlorene Elytren (funktionstüchtig und in einem Stück) wieder.
 
Hier, es ist doch nicht schlimm das ich alle Seiten mit extra Starken Kleber zugeklebt habe oder?

Ich wünsche mir das der Urlaub in Südtirol 4 Wochen länger ist
 
Natürlich wird dein Urlaub verlängert. Nur leider entstehen für dich unbezahlbare Kosten und du musst schuften, um deinen Urlaub bezahlen zu können, WÄHREND deines Urlaubs.

Ich hätte gerne nen Guten Vorschlag was ich gerne hätte, irgendwer Ideen?
 
Du könntst für mich die Arbeiten erledigen und du nimst den Vorschlag an:D:pardon:

Ich wünsche mir das FKK_deoner mir meine Sachen wieder gibt.
Die er mir geklaut hat

das wäre Kinderarbeit
 
Du bekommst alles zurück, aber fällst damit in eine Magmagrube, die seit neustem ein Dekoelement am Spawn ist.

Ich wünsche mir eine Packung Kekse.
 
Dein Wusch wird dir erfüllt aber jedes mal wenn du anfängst damit zu arbeiten stürtzt dein PC ab

Ich wünsche mir Frische Schoko Kekse die ich dann essen kann
 
OK, aber die Kekse sind hart und staubtrocken.

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, damit ich ins Jahr 1785 reisen kann, wo meine Kekse noch nicht abgelaufen waren.
 
Die Kekse sind von 1786... also gibt es sie noch gar nicht und du bist umsonst gereist und kannst nicht mehr zurück

Ich wünsche mir, besser bauen zu können
 
Du kannst jetzt viel besser Dirtbunker bauen.

Ich wünsche mir, dass ich wieder in die richtige Zeit zurück komme und zwar mit meinen leckeren 1786er Keksen, die noch nicht abgelaufen sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler