Böse Fee

Sie sind hiermit verboten, das Darknet macht jedoch munter weiter.

Ich wünsche mir, das es nächstes Jahr wieder eine "echte" Minecon gibt.
 
Leider bist du an dieser krank.

Ich wünsche mir, das man in Minecraft Chips herstellen kann. Das Rezept: drei Kartoffeln nebeneinander in die Werkbank legen( so wie beim Herstellen von Brot) und man erhält Kartoffelscheiben. Dann legt man das ganze in den Ofen und schon hat man knusprige Chips.
 
Bekommst du, aber mit einer einer 90-prozentigen Warscheinlichkeit erstickt man daran, weil Mojang von gesunder Ernährung überzeugen will.

Ich wünsche mir in der 1.13 verschiendene Schilder(Holz).
 
Leider buggen diese so sehr, das Mojang sie sofort wieder rausnimmt. Das "alte" Schild ist jetzt leider auch weg...

Ich wünsche mir viele Dias in Mc
 
Du bekommst massig Dias, aber leider stirbst du und verlierst alle wieder.

Ich wünsche mir das die Ferien schnell vorbei sind. :p
 
Hier. Wie definierst du eigentlich "schnell"? Ach egal, in 6 Monaten sind die Ferien schon vorbei.

Ich wünsche mir, dass es in Minecraft zähmbare Pinguine und Gnus gibt.
 
Da es in MC aber keine Nord-Süd-Unterscheidung gibt, kommen die Pinguine in der gleichen Region wie die Eisbären vor. Und die fressen alle Pinguine auf, bevor du je einen zu Gesicht bekommst.

Ich wünsche mir in MC ein 14ms Pferd.
 
Geht in Erfüllung, aber du bekommst keinen Lohn. :p

Ich wünsche mir, das ich nicht immer sofort weg renne wenn mich Creeper und Co attakieren. ;)
 
OK, ab sofort laufen Creeper&co vor dir weg
Ich wünsche mir,dass ich entbannt werde &nicht sofort/später vom Server geschmissen/gebannt werde
 
Du wirst entbannt, aber darfst dir keine Zone mehr erstellen, sondern musst ein Leben lang in einer der Neulingsstädte wohnen.

Ich wünsche mir, das der Tag schnell vergeht. Sonntage sind so langweilig. :p
 
ok lässt sich machen jetzt ist der Sonntag eine Sekunde schneller vorbei.

Ich wünsche mir das Handys ab jetzt auf der ganzen Welt illegal sind.
 
Dein Wunsch geht in Erfüllung, dafür gibt es jetzt Kugeln die das

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

können und man trotzdem alles wie mit einem Handy machen kann. ;)


Ich wünsche mir die Technologie die oben gezeigt, und das sie für jeden Endverbraucher erschwinglich und ungefährlich ist.
 
Kannst du haben, aber es verbraucht so viel Elektrizität, dass es Stromausfälle weltweit gibt.

Ich wünsche mir Obstbäume in Minecraft.
 
Ja, es wird hinzugefügt, aber das Obst das daran wächst, ist aus Stein.
Ich wünsche mir, dass ein großer Kolben hinzugefügt wird, der ganze Chunks verschieben kann.
 
kannst du haben jedoch braucht man um ihn zu bauen ca. 4,096 (1 chunk) Kolben, dies ist nicht das einzige Problem du kannst max. in eine Werkbank 576 (9*64) Kolben reinlegen, was es unmöglich macht ihn zu craften.

ich hätte gern eine Werkbank die man aus 4 Holzstämmen bauen kann und welche dann ein craftingfeld von 5*5 hat, zudem Rezepte die dieses feld benötigen, dass heißt auch neue Items( die nicht das Spiel zum lagen bringen, nicht verschwinden wenn man die erstellt, keine bugs haben oder verursachen, die entwickler sie nicht mehr rausnehmen).
 
OK, bekommst du, aber die neuen Items sind z.B. der 5x5-Elytra-Drachenkopf-Kombi-Block mit Diamantumrandung und noch teurere. Das kann man sich nie leisten. Und alle Blöcke, die man damit craften kann, sind unnütz und haben die Invalid-Textur, wenn sie nicht von einem Commandblock kommen, weshalb sie nochmal unnützer sind.

Ich wünsche mir, dass ich im Vote-Lotto die Elytra gewinne.
 
Bekommst du, verlierst sie aber direkt wieder durch einen Unfall.

Ich wünsche mir dass meine PC Komponenten bald bestellt werden können.
 
Können sie, aber der Lieferant verliert sie.

Ich wünsche mir, dass mehr Leute bei meiner Auktion bieten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler