Böse Fee

Das ist jetzt gemein...
Der gewollte Regen ist Saurerregen, die Kälte lässt dein Keksofen ausgehen und die Dunkelheit bleibt für immer.

Ich wünsche mir, eine 3 in der Deutscharbeit.
 
Du hast nun einen 3D Drucker, doch er war sehr billig, daher nicht ausgereift. Nun spritzt er sein Zeug in alle möglichen Richtungen, mit Vorliebe in dein Gesicht :D

Ich wünsch mir .... Baum.:pardon:
 
Einen Baum? Bekommst,aber er ist Abgestorben
Ich wünsche mir,dass alle auf meine Nachrichten antworten und ich da mit schreibe
 
Bekommst du... aber alle schreiben nur beleidigende Sachen.
Ich hätte gerne ein modernes, schönes Privatschwimmbad.
 
Aber gerne! So richtig mit beleuchtetem Whirlpool? Na klaro! Es gibt da nur eine Sache die man vielleicht erwähnen sollte...
Es wird von einem Riesenkraken bewohnt, der alle in die Tiefe zieht.

Ich hätte gerne einen Katzen freundlichen Hund
 
Der Hund ist aber dir gegenüber das Gegenteil von nett.

Ich will einen makellosen, ganz neuen, leistungsstarken Laptop.
 
kannst du haben, jedoch ist er dir beim auspacken runtergefallen und kaputt gegangen

ich wünsche mir dass der nächste das selbe schreibt wie ich
 
Das will ich auch tun, doch mein Computer wird vom Britischen Geheimdienst gehackt und ich kann das nicht schreiben.


Ich wünsche mir, das meine Schwester mein Handy nicht immer klaut.
 
Deine Schwester hört damit auf, aber dafür klaut sie dir jetzt immer deinen Laptop/PC und du kannst nicht mehr auf UW

Ich wünsch mir einen Tiger als Haustier
 
Hier bitte, ein 10 cm großer Stofftiger für kleine Kinder.


Ich wünsche mir, dassich beim Lazytown- Bauevent gewinne.
 
Ok, aber leider hast du total vergessen, wie dein Haus aussah und da das Team die Welt versehentlich gelöscht hat kannst du nicht mehr nachschauen und musst den "Preis" zurückgeben.

Ich wünsche mir, dass die Zone meines Nachbarn endlich gelöscht werden kann.
 
Wird sie aber jemand anderes macht sofort einen antrag gegen deine zone dieser wird angenommen

Ich wünsche mir ganz viele VT
 
Bekommst du... aber es gibt ein Update und Vote- Taler sind nichts mehr wert, und der Vote-Shop wurde abgeschafft.

Ich wünsche mir, dass der Rasen sich von selbst mäht.
 
Also auf gut Deutsch: einen Mähroboter. Kannste haben, aber weil die Begrenzungsdrähte fehlen fährt er munter fröhlich auf die Straße und wird überfahren.
@Berdi2 das ist mir egal ich will nur, dass dieses hässliche halbfertige Haus verschwindet.
Ich wünsche mir mehr Besucher in der Oper.
 
Es kommen sehr viele Besucher- aber alle gehen wieder, weil deine Oper von einem Hacker zerstört wurde.


Ich wünsche mir, in minecraft gut bauen zu können
 
Es gibt keine Ferien mehr, aber du bist öfter Krank als dir lieb ist

Ich Wünsche mir meine 64 Bit zurück :(
 
Du bekommst deine 64 Bit zurück, aber kannst den PC/Lappi nicht mehr starten.

Ich wünsche mir... Das man mir einfach einen Wunsch erfüllt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler