Böse Fee

\OO/ WA? och mensch *Tasche pack und nach Spanien fahr

Du bekommst einen besseren PC, aber er ist viel zu schnell für dich und du hackst deshalb jede Tastatur und Maus binnen Sekunden kaputt.

Ich wünsch mir milde 23°, ohne Regen, ohne Sturm oder sonstige schlechte Dinge.:D
 
OK dein Wunsch sei erfüllt aber nur dieses eine mal

Ich wünsche mir das ich nicht immer vergesse mir was zuwünschen
 
Du vergißt nicht mehr dir was zu wünschen, doch du vergißt es hier aufzuschreiben.

Ich wünsche mir, dass es nicht morgen wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Bekommst du aber sie bringt dir Spielabstürze.

Ich wünsche mir... ich könnte einiges der letzten Monate vergessen.
 
Das kannst du, dir fällt es aber nach einer Woche wieder ein.

Ich wünsche mir eine funktionierende Elytra für's Reallife.
 
Die kannst du haben aber nach drei Tagen geht sie kaputt und man kann sie nicht reparieren.

Ich wünsche mir, die Zeit um 48 Std zurück drehen zu können!!!
 
Das ist machbar, jedoch ist diese Funktion nur einmalig in 3 Tagen verfügbar.

Ich wünsche mir, am Mittelmeer zu sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Du kommst ans Mittelmeer, aber dabei wirst du 10 Tausend Jahre in die Zukunft geschickt.

Ich wünsche mir, dass mein Laptop wieder funktioniert.
 
Dein Laptop funktioniert doch du lädst dir einen Virus runter der dir die Festplatte unreperabel kaputt macht!

Ich wünsche mir das ich keinen Heuschnupfen mehr habe!
 
Das hatte ich vor ein paar Wochen mit der festplatte, war grausam ohne UW :(

Du wirst keinen heuschnupfen mehr haben, aber dafür eine Allergie gegen alle Tiere die draußen rum rennen oder fliegen.

Ich wünsche mir, das ich gleich endlich diese ganze Lava von meiner Zone weg bekomme. Hänge seit heute morgen dran.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Die Lava bekommst du weg aber sie verwandelt sich in Grundgestein:p


Ich wünsche mir dass ich Kekse bekomme
 
Mekommste,aber da du ne Katze bist (Neko=jap. für Katze) Isste sie und musst kotzen.
Ich wünsche mir,dass niemand für 100Tage in dieses Forumsspiel schreibt
 
Dein Wunsch wird erfüllt, doch ganz plötzlich meldet sich jemand im Forum an der "niemand" heißt und schreibt in dieses Forenspiel. :p

Ich wünsche mir das wir schnell den 12.-17.Mai haben. Und das absolut an diesen Tagen nichts negatives passiert und die böse Fee da frei hat.
 
Es isch der tschwölfte aber dafür reknet esch diablöche,schodass du scherquescht
P.S.Isch rede scho doof,da isch immernoch die Wäscheklanner ausch Mein Hügel aufhab
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Ich sagte die Fee hat frei ;)
Wie gut das ich an dem Tag eine Diarüstung tra und mir nichts passiert.


Da du dir nichts gewünscht hast musst du die Klammer als Strafe den ganzen Tag drauf lassen. ;)

Ich wünsche mir, das ich es heut mit dem TS einrichten hinbekomme. Ist Neuland für mich. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler