Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Darf ich vorstellen? Die großen drei: Das ist Horst (2,10 Meter groß), das hier ist Klaus (2,13 Meter groß) und das hier ist Günther (2,06 Meter groß).
Ich wünsche mir, dass morgen die Matheprüfung ausfällt.
Gerne, die kannste hier abholen https://unlimitedworld.de/threads/böse-fee.2874/
Ich wünsche mir,dass mein Englischlehrer dahin geht,wo er hergekommen ist (aus einer Band)
P.S. Mit den großen 3 meine ich eigentlich Zeus,Hades und Poseidon
=>Wer googlen kann ist klar im Vorteil
Nachdem schon wieder jemand vergessen hat, einen Wunsch zu äußern, bekommst du ausnahmsweise auch so etwas von mir:
Einen gratis Stromausfall, verursacht von einem regungslosen Maulwurf neben einem Kabel.
P.S: Den Maulwurf darfste behalten.
Ich wünsche mir, dass gleich der Mittwochnachmittag der übernächsten Woche ist
Was ist denn da?
Nagut...es sei übernächste Woche Mittwochnachmittag, doch in den fehlenden Tagen dazwischen warst du so krank, dass du im Fieberwahn vergessen hast, dass Mittwochnachmittag etwas Schönes stattfindet.
Ich wünsche mir eine Drohne, die leicht zu bedienen ist.
Dieser (schöne! ) und gemeine Wunsch sei erfüllt, wie soll man ihn schlecht machen?
Hm, ok. Leider gehören zu einem schönen Leben auch mal schlechte Zeiten dazu. Das ist also die bittere Zutat der bösen Fee. (*flüster: wie soll man das schöne Leben erkennen, wenn man nicht mal Schlechtes durchgemacht hat?)
Ich wünsche mir, dass es heute nicht zu warm wird.