Böse Fee

Die bekommschte,aber alle fahrzeuge sind mit Dubnium verseucht

Ich wünsche mir,dass GoodKing alle Spieler außer mich von Uwmc Bannt,sodass ich die neue fw-erforschen kann
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Dein Fischbrötchen wird geliefert,aber mit einer mayo,wo salmonellen enthalten sind.
Ich wünsche mir,dass ich die großen drei kennenlerne
 
Darf ich vorstellen? Die großen drei: Das ist Horst (2,10 Meter groß), das hier ist Klaus (2,13 Meter groß) und das hier ist Günther (2,06 Meter groß).

Ich wünsche mir, dass morgen die Matheprüfung ausfällt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paeri
Ok, sie fällt aus, aber dafür schreibst du eine in Deutsch.

Ich wünsche mir, dass morgen die ersten beiden Stunden ausfallen, damit ich ausschlafen kann.
 
Was habt ihr alles gegen Mathe?

Bekommst du, aber es werden die Mathe Stunden gegen ander Stunden von morgen ausgetauscht.

Ich wünsche mir das morgen schon Juni ist (keine Lust auf Prüfungen in Mai)
 
Es wird morgen Schon Juni sein aber nur einen Tag.

Ich Wünsche mir das ich einen neuen Computer bekomme (@Olke die Stunde wurde wirklich ersetzt)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Kein Problem, kannst ihn dir gleich in Drovyanoy, Russland, abholen.

Ich hätte gerne zwei Kugeln Eis, einmal Melone, einmal Zitrone *schleck* :D
 
Bekommst du frisch vom Nordpol

Ich wünsche mir einen kostenlosen Forgeserver mit allen möglichen Feauters
 
Bekommst du, doch kostenlos geht in die Hos. Alles bricht nach 5 Sek zusammen

Ich wünsch mir eine gute Fee :)
 
Er geht wieder in seine Band aber ist immer noch dein Einglischlehrer (Meine Leherin ist in einer Band:confused:)
 
Nachdem schon wieder jemand vergessen hat, einen Wunsch zu äußern, bekommst du ausnahmsweise auch so etwas von mir:
Einen gratis Stromausfall, verursacht von einem regungslosen Maulwurf neben einem Kabel.

P.S: Den Maulwurf darfste behalten.

Ich wünsche mir, dass gleich der Mittwochnachmittag der übernächsten Woche ist :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Was ist denn da? :)
Nagut...es sei übernächste Woche Mittwochnachmittag, doch in den fehlenden Tagen dazwischen warst du so krank, dass du im Fieberwahn vergessen hast, dass Mittwochnachmittag etwas Schönes stattfindet.

Ich wünsche mir eine Drohne, die leicht zu bedienen ist.
 
Du bekommst die Drohne doch sie kann nur 1m hoch fliegen

Ich wünsche mir einen neuen Bildschrm
 
Ok, aber er fällt aus dem Lieferwagen und wird überfahren...

Ich will einen Hunde-Gassi-Roboter...
 
Bekommst du doch er rennt zum nächstem parkenden Auto und macht es kommplet unbrauchbar der Roboter wird beschlagnahmt!

Ich wünsche mir ein schönes Leben
 
Dieser (schöne! :) ) und gemeine Wunsch sei erfüllt, wie soll man ihn schlecht machen?
Hm, ok. Leider gehören zu einem schönen Leben auch mal schlechte Zeiten dazu. Das ist also die bittere Zutat der bösen Fee.
(*flüster: wie soll man das schöne Leben erkennen, wenn man nicht mal Schlechtes durchgemacht hat?)

Ich wünsche mir, dass es heute nicht zu warm wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75 und Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler