Böse Fee

Interesannt ein Paradoxon
Laut dem ersten unglücksfeengesetz wird dir dieser Wunsch gewärt!
Du hast Pech, dass du Pech hast!

Ich wüsche mir eine durch drei teilbare (ohne Kommastellen) Zahl!

Gerne allerdings wird die Dimension
Von Creepern bevölgert von sehr vielen
Dass war nicht dass was ich mir gewünscht habe!
Ich habe mir kein Parralelwelt gewünscht, sondern
eine Raumliche Dimension!
 
Du bekommst eine Figur von einer 4 und eine Säge, um sie dreizuteilen.

Ich wünsche mir einen leckeren Kuchen.
 
Du bekommst zwar den Kuchen, aber du hast plötzlich eine Haselnussallergie bekommen und in dem Kuchen sind Haselnüsse drin.

Ich wünsche mir eine Reise meiner Wahl
 
Die reise geht nach *Trommelwirbel*
Die Türkei in ein Gefängis! ein langer "Urlaub" steht dir bevor!

Ich wünsche mir eine sich bewegende Glados-Lampe
 
Bekommst du, aber der Postbote wirft sie übers Tor und sie zersplittert.

Ich wäre gerne die Haselnussallergie los...
 
Hier, dafür hast du jetzt eine Sauerstoffallergie.

Ich wünsche mir, dass ich endlich diesen Energiesparmodus vom ATtiny85 programmiert krieg.
 
Kriegst du, allerdings spart er so viel Strom, dass das Ding gar keinen mehr zum funktionieren hat.

Ich wünsche mir, dass jeder Linux-Nutzer einen echten Pinguin zugeschickt bekommt :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Jedem Linux-Nutzer werden echte Pinguine zugeschickt, allerdings sind diese wild, deswegen werden sie dir, wenn du sie nicht in einen Käfig steckst, die Wohnung und deinen Linux-PC in Stücke reißen. Außerdem wird eines Tages die Polizei vor der Tür stehen, wegen Tierquälerei...

Ich wünsche mir, das Mojang für die Bücher ein extra-Rezeptbuch für Formatierungen (Schriftarten und - farben) einfügt :D
 
Gerne doch! Allerdings ist dieses Buch in etwa so selten wie Elytren!

Ich wünsche mir die Kontrolle über ganz Deutschland!
 
Dein Wunsch sei mir Befehl :D allerdings wird es sehr viele Bürgerkriege geben und Anschläge auf dich verübt werden :p

Ich wünsche mir... Kein Mathe in der Schule zu haben! :D
 
Liebendgern! Du vergisst einfach die Namen aller Wochentage, ihre Reihenfolge und wirst auch nicht mehr fähig sein, dir diese zu merken!

Ich wünsche mir Frieden in dem Deutschland, über das ich jetzt die Kontrolle habe!
 
Toll, erfüllt ^^ aber die Nachbarländer und Russland und die USA wollen deinen Staat für sich beanspruchen und wegen dem Länderstreit bricht der 3.Weltkrieg aus :thumbsup:

Ich wünsche mir, das die Zeit still stehen könnte, um die schönsten Momente meines Lebens in aller Ruhe genießen zu können :)
 
Ok leider vertut sich der Lebenserinerung und du siehst die schlechten

Ich wünsche mir ein Killerclown der mich umbtingt
 
Nur blöd, dass all diese Träume so schön sind, aber sich nie erfüllen, wie z. B. keine Schule...

Ich wünsche mir, alles Wissen der Welt zu wissen :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler