Böse Fee

Ja, in dem Gesetz werden dann auch alle anderen Sachen, die man auf Pizza legen kann, verboten, sodass Pizza nur noch aus einer Teigschicht besteht, die niemand mag.

Ich wünsche mir, dass @Pizzaaaaaaaa mich nicht schlägt
 
Ich wünsche mir dass mein Freund Shiro1NGNL Vernunft annimmt und mich den Zombiespawner umbauen lässt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus. Aber du wirst dabei sehr oft sterben.

Ich wünsche mir diese Saison erster zu werden und aufzusteigen
 
Wo?
Ich vermute Mal, in irgendeinem Spiel. Wenn dem so ist, wird es 5 min. später per Gesetz verboten

Ich wünsche mir einen gaming-pc auf dem Minecraft mit den besten Grafikeinstellungen, einem Ultra-Shader, einem 512 x 512 recoucepack, 64 chunks Sichtweite und einem riesigen modpack stabil mit 200 FPS läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz, ja, das hat aber halt auch einen stolzen Preis, der fast eine Neuanschaffung wert ist.

Ich wünsche mir einen Stift, bei dem mal endlich nicht dauernd die Mine abbricht :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Johannes04
Bekommst du, allerdings hat das Schulnetzwerk einen Virus, denn du jetzt auch über hast.

Ich wünsche mir das ich nie mehr erkältet bzw. Krank bin.
 
Gerne... du wirst für immer in einen absolut virenfreien Quarantäne-Raum gesperrt.

Hätte gerne eine dauerhafte Verlängerung des (nach wie vor arbeitsfreien) Wochenendes um 5 Tage
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Johannes04
Wie du möchtest, nur bleibt der Schul- / Arbeitsaufwand de selbe, du hast nur weniger Zeit dafür.

Ich wünsche mir Mengenrabatt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Johannes04
Gerne, sie sind jedoch total überfüllt.

Ich wünsche mir, dass mein Schulnetzwerk keinen Virus mehr hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler