Böse Fee

Dein Wunsch wird erfüllt. Die Zeitspanne zwischen Hin- und Rückflug beträgt fünf Minuten.

Ich wünsche mir den Dreizack auf UW.
 
Da, bitte schön. Dass die anderen beiden dafür verschwunden sind, ist doch nicht schlimm, oder?

Ich wünsche mir so ein schickes Cape wie RockGermany, so ein lavarotes mit Creeper drauf!
 
Da, bitte schön. Dass die anderen beiden dafür verschwunden sind, ist doch nicht schlimm, oder?

Ich wünsche mir so ein schickes Cape wie RockGermany, so ein lavarotes mit Creeper drauf!
 
Vor Ablaufdatum? Nun gut, doch das Ablaufdatum wurde nun ein Jahr später als geplant gesetzt.

Pünktlicher Nahverkehr, den ich auch nicht verpasse, wäre ganz fein.
 
Ab jetzt hast du für immer Spaß am dumm rumsitzen und Löcher in die Luft starren.

Ich wünsche mir Dias weil ich arm bin.
 
Du kannst so viele Dias wünschen wie du möchtest, musst aber für jeden Dia den du dir wünscht 2 Dias an Rock spenden. ^^

Ich wünsch mir das gelben Autokopf.
 
Du kannst so viele Dias wünschen wie du möchtest, musst aber für jeden Dia den du dir wünscht 2 Dias an Rock spenden. ^^

Ich wünsch mir das gelben Autokopf.
Viel Spaß mit deinem gelben Autokopf! Du ziehst ihn sofort an und läufst durch die Gegend. Plötzlich fällt ein Amboss auf dich, und du stirbst und droppst den Kopf. Rein zufällig steht irgendwer daneben und schnorrt sich den Kopf. Er zieht ihn auf und tut genau wie du so, als wäre er ein gelbes, eckiges Auto.

Ich wünsche mir, dass Rock mir meine Dias zurückgibt :(
 
Tut er. Jedoch nicht, ohne sie vorher mit einem gemeinenen Halloween-Fluch zu belegen - viel Spaß bei deinem neuen Dasein als Frosch!

Ich wünsche mir die neue Staffel Disenchantment jetzt schon, weil ich nicht bis nächsten Herbst warten will!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CrackLuca
Werden sie, jedoch darf man keine Verbrennungsmotoren mehr betreiben.

Ich wünsche mir nen leckeres Mittagessen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CrackLuca
Gerne, dein Lieblingsgericht als halbe Seniorenportion

Ich wünsche mir, dass ich morgen frei habe.
 
Du hast morgen frei. Übermorgen auch, denn dein Chef hat dich entlassen!

Ich wünsche mir einen tragbaren Kühlschrank. :D
 
Du bekommst einen dieser Mini USB Kühlschränke ohne Akku, fehlt nur noch eine Stromquelle.

Ich wünsche mir Kerzen in Minecraft.
 
Tun sie. Allerdings entscheiden die sich dazu, die Java Edition zu löschen.

Ich wünsche mir eine Packung Chips, Paprika- Geschmack, die für mich als Mittagessen reicht.
 
Ja, gerne. Da du diese jedoch in einem Edelrestaurant serviert bekommst, ist das Essen mit Messer und Gabel unabdinglich.

Ich wünsche mir die Möglichkeit, unsichtbar zu werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler