Aprilscherz: Zurück zur 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ihn nur zur Glaubhaftigkeit gepostet.

Warum war mir das nicht von Anfang klar? :D Also geglaubt hab ich es erst, als Nakriin auf meinen ersten Post geantwortet hatte. Da ging mir etwas die Düse wegen besagter Items :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin
War cool! Eine sehr gute Idee. Jetzt finde ich es schade, dass ich nicht mehr mitgespielt habe... ;)

Diese Aprilscherze sind gut für den Zusammenhalt der Spielergemeinschaft, verbinden ungemein - vielleicht weil gemeinsames Disaster verbindet? :) Diese Idee kam mir gerade und ich habe es auf alle Fälle so empfunden...

Der Aprilscherz hat aber auch mich erwischt. Zwei meiner Beträge sind gelöscht worden und ich muss gestehen, ich dachte mein Firefox sei hinüber, oder der Rechner meiner Mutter zickt oder er entwickelt ein Eigenleben (was ich schon länger vermute) - ich zweifelte also an mir selber. Erst zwei Mails vom Staff klärten mich über die Löschung voreiliger Posts auf und ich konnte wieder aufatmen. :D


Edit: @RikuShadowclaw Hab nicht rumgeflamt, konnt es nur nicht glauben, dass es ernst genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern hat das was mit Gerechtigkeit zu tun? Wir haben Beiträge gelöscht, die verraten haben, dass es ein Aprilscherz ist (Ungerechtigkeit!) und dabei bleibt es auch. Sonst kann man das in Zukunft nicht mehr lesen, ohne direkt gespoilert zu werden.

Wenn zukünftige Spieler nicht von Anfang an erkennen sollen, dass es sich um einen Scherz handelt, könnte man vielleicht dem Thread einen anderen Namen als "Aprilscherz: Zurück zur 1.8" geben.
 
Wiso habt ihr meinen Kommentar gelöscht es war kein Spoiler, nur eine Vermutung?
 
Jetzt Frage ich mich was kommt nächstes Jahr kann auch nur amüsant werden. Dieser April Scherz war auf jeden Fall ein voller Erfolg.
 
Der Thread wurde so doch erst um 21 Uhr umbenannt.

Das rettet Spieler, die das "in Zukunft" lesen, nicht davor, "direkt gespoilert zu werden".
Ich dachte, Scotty hat mit "in Zukunft" beispielsweise Spieler von heute, dem 2. April gemeint. Wer gestern verpasst hat, ins Forum zu schaun, hat den Witz verpasst und der Scherz wird direkt gespoilert.

Bitte nicht missverstehen, ich hab nichts gegen den Threadnamen, aber wenn man den Aprilscherz nachhaltig für zukünftige Spieler aufbewahren will, ist eine Benennung, die mit "Aprilscherz" beginnt, vielleicht etwas ungünstig gewählt.
 
Nein! Die wollen dich nur hereinlegen! Oder heißt es "doch" statt "nein" wenn ich der Ursprungsaussage zustimme? (Beziehungsweise andersherum, wenn es nicht wahr wäre, was es aber nicht bzw. doch ist.) Beweis: wenn es so wäre, würden wir "nein" sagen und wenn es nicht so wäre, würden wir auch "nein" sagen beziehungsweise "ja" (oder "doch"), je nachdem, wie du es siehst.

Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen :D

Spätestens hier hab ich nicht nur an dem Scherz, sondern auch an meiner Intelligenz gezweifelt. :D
Boah @Sumpfhytte, du kannst echt gute Texte schreiben. Auch der Text am Anfang war richtig überzeugend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler