Also @Sumpfhytte das war extrem überzeugend geschrieben! Erst hab Ichs geglaubt aber irgendwann schien es mir verdächtig..........
Ich habe ihn nur zur Glaubhaftigkeit gepostet.
Texturepack? Das war doch ein Mod-Pack,oder ?
Ja, es sollte angeblich ein Modpack rausgebracht werden. Insgesamt sehr unterhaltsam, das Ganze. Immerhin stand die Seite dieses Jahr nicht Kopf. =P
Könntet ihr dann auch die gelöschten Beiträge wiederherstellen ???
Ganz einfach: Gerechtigkeit [...]Warum? :3 Ich finds ok. [...]
Ganz einfach: Gerechtigkeit [...]
Inwiefern hat das was mit Gerechtigkeit zu tun? Wir haben Beiträge gelöscht, die verraten haben, dass es ein Aprilscherz ist (Ungerechtigkeit!) und dabei bleibt es auch. Sonst kann man das in Zukunft nicht mehr lesen, ohne direkt gespoilert zu werden.
Wenn zukünftige Spieler nicht von Anfang an erkennen sollen, dass es sich um einen Scherz handelt, könnte man vielleicht dem Thread einen anderen Namen als "Aprilscherz: Zurück zur 1.8" geben.
Der Thread wurde so doch erst um 21 Uhr umbenannt.
Nein! Die wollen dich nur hereinlegen! Oder heißt es "doch" statt "nein" wenn ich der Ursprungsaussage zustimme? (Beziehungsweise andersherum, wenn es nicht wahr wäre, was es aber nicht bzw. doch ist.) Beweis: wenn es so wäre, würden wir "nein" sagen und wenn es nicht so wäre, würden wir auch "nein" sagen beziehungsweise "ja" (oder "doch"), je nachdem, wie du es siehst.
Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.