Aprilscherz: Zurück zur 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich muss ich nicht immer Minecraft neustarten, wenn ich grade uwmc auf 1.9 spielen will, aber plötzlich mehr Lust auf pvp auf der 1.8 habe :)
 
Ich finde es zwar relativ schade, da ich mich an die 1.9 langsam gewöhnt habe, aber ich akzeptiere natürlich diese Entscheidung, die Sache mit den Elytras ist relativ schade. Aber ist ja auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krass alle Elytren weg und jeder der für endsteinziegel dias bezahlt hat verliert die das ganze sinnlose abschlachten der spieler umsonst die ganze Jagd vergeblich XD
 
Endlich...ich kann die 1.9 nicht mehr sehen.
Diese Elytra und der ganze andere Kram ist doch sowieso richig doof
 
Schade drum finde ich. Auch wenn die Version Probleme und Sachen mit sich gebracht hat mit denen nicht alle zufrieden waren, war es trotzdem witzig. Die ewige suche eines jeden nach einen eigenen Mending Villager, das abbauen der neuen end Festungen mit @wiggel99 und co, dass essen einer Chorus ohne danach zu wissen wo man ist, die Chalker mit ihrem "komischen" Geräuschen.

Hoffeltlich kehrt der Server bald zur 1.9.X zurück, vielleicht hat Mojang dann von selbst neh gamerule oder ähnliches eingebaut das das pvp System das alte ist oder jemand hat ein Plugin geschrieben oder man hat sich schlicht daran gewöhnt nicht mehr Click zu Spamen.
Aufjedenfall danke an das Serverteam es mit der 1.9 versucht zu haben und hoffentlich versucht ihr es erneut.
Mit Freundlichen Grüßen
TheOtakuEagle

P.s.
Als ich diesen Text geschrieben habe fiel mein Blick auf das Datum wehe das ist ein April scherz !:mad:
 
Ich finde es gut, bessere Spiel Qualität auf der 1.8 (zumindest bei mir) und ich habe die neuen Items sowieso fast gar nicht benutzt
 
Ich fand die 1.9 auf dem Server gar nicht mal so schlecht, aber ich hab jetzt auch nichts an der Umstellung auf 1.8 zu bemängeln. ;)
 
Echt schade dass wieder auf die 1.8 gewechselt wird D: man könnte das alles regeln oder so. Mit der 1.9.1 konnte man den Cooldown in den Options.txt ausmachen und die Elytren könnte man ganz abschaffen. Und das Enderdrachen-spawnen kann man auf ca.5 den monat begrenzen mit ner wartezeit von min.3 tagen begrenzen, das wär doch ne Idee oder?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert mit Waffen und Werkzeuge die Mendig haben bzw Rüstung die Frost walker hat
 
Boah endlich! Mann ihr wisst gar nicht wie mich die 1.9 die letzte Zeit aufgeregt hat.
Kann man sich ja jetzt drüber freuen dass die Purpurblöcke dann wieder weg sind ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler