Aprilscherz: Zurück zur 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade drum finde ich. Auch wenn die Version Probleme und Sachen mit sich gebracht hat mit denen nicht alle zufrieden waren, war es trotzdem witzig. Die ewige suche eines jeden nach einen eigenen Mending Villager, das abbauen der neuen end Festungen mit @wiggel99 und co, dass essen einer Chorus ohne danach zu wissen wo man ist, die Chalker mit ihrem "komischen" Geräuschen.

Hoffeltlich kehrt der Server bald zur 1.9.X zurück, vielleicht hat Mojang dann von selbst neh gamerule oder ähnliches eingebaut das das pvp System das alte ist oder jemand hat ein Plugin geschrieben oder man hat sich schlicht daran gewöhnt nicht mehr Click zu Spamen.
Aufjedenfall danke an das Serverteam es mit der 1.9 versucht zu haben und hoffentlich versucht ihr es erneut.
Mit Freundlichen Grüßen
TheOtakuEagle

P.s.
Als ich diesen Text geschrieben habe fiel mein Blick auf das Datum wehe das ist ein April scherz !:mad:


Das pvp kann man easy umändern mit den neuen Einstellungen der 1.9
 
"Auch ein Schritt zurück kann ein Schritt in die richtige Richtung sein." - mongolisches Sprichwort

DankeDankeDanke liebes Serverteam, ich hatte haufenweise technische Probleme seit dem die 1.9 auf dem Server ist und freue mich riesig, dass ihr auch eingesehen habt, dass wir für immer bei der 1.8 bleiben sollten. :)
Die neuen Blöcke waren eh häßlich.
Es war zwar mal ganz interessant in die 1.9 reinzuschnuppern, doch dadurch hat man nur wieder richtig die 1.8 zu schätzen gelernt!

Eines bemängel ich jedoch trotzdem noch: In eurer Liste fehlen bekanntlich die neuen Verzauberungen Mending und Frost Walker. Da ich nun lauter wütende Kunden habe, die ihre Diamanten für die bei mir gekauften Bücher zurück haben wollen, schlage ich vor, dass man die Verzauberungen bitte nicht verschwinden lässt, sondern wenigstens in Unbreaking und Depth Strider umwandelt.
Wäre das nicht machbar? Ich habe meine Diamanten nämlich schon alle verspielt und müsste ansonsten Privatinsolvenz anmelden, da ich es nicht schaffe die tausenden Dias zurückzuzahlen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
10 Minuten?
Also bitte.

Zu unserem Glück gehen wir ja nicht auf eine neue, sondern eine alte Version von Minecraft. Dort sind alle Plugins getestet und alle Einstellungen vorhanden. Wir müssen also (fast) nur einen Schalter umlegen und ein Plugin laufen lassen, das beim ersten Laden der Chunks die Blöcke ersetzt (was im laufenden Betrieb möglich ist).
 
Danke,

wird auch mal Zeit, 1.9 ist einfach schlecht, keine Ahnung was sich Mojang dabei gedacht hat... :notch:
"Früher war alles besser", das gilt wohl auch in Minecraft...
Super Entscheidung vom Serverteam :thumbsup:

Endlich sind dann wieder Op-Äpfel möglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 1.9 mochte ich von anfang an eh nicht.. alles nur am laggen, immer das geheule "Ich hab keine Elytra", endlich wieder 1.8, wo alles klappt wie es klappen soll!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
Obwohl ich vermute, dass die Umstellung nur ein Aprilscherz ist, interessiert es mich, was mit den Rüstungen passieren würde, die Reparatur oder Eisläufer als Verzauberung besitzen. Wären diese dann weg?
 
Hab ich mir jetzt etwa umsonst Optifine für die 1.9 runtergeladen? Ich wollte doch mit GoodKing's Pack auf UW spielen.
Um ehrlich zu sein, war ich auf das hier nicht gefasst, ich habe zuerst geglaubt, das wäre ein Witz, doch zum Glück gibts andere Leute die mir Bescheid bzw. Hinweise geben.
Ich bin mir mit 99,9 % sicher, wie die Umrechnungstabelle aussieht.
Hier ist meine Umrechnungstabelle: Für alles bekommst du ein "April April"
Euer Mr_000
 
was wird ersetzt durch meine enderstäben? =( die haben sich so schön gemacht an mein gildengebäude
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, endlich wieder 1.8! In der 1.9 ist ja sowieso aaaaalles komplett doof und überhaupt ist da eh nur Microsoft oder Bill Gates persönlich dran schuld *g*
 
aber für freebuild war die 1.9 besser...

- - - Aktualisiert - - -

aber was bekomme ich für die dia schuhe mit mending und frostwalker... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler