Aprilscherz: Zurück zur 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein! Die wollen dich nur hereinlegen! Oder heißt es "doch" statt "nein" wenn ich der Ursprungsaussage zustimme? (Beziehungsweise andersherum, wenn es nicht wahr wäre, was es aber nicht bzw. doch ist.) Beweis: wenn es so wäre, würden wir "nein" sagen und wenn es nicht so wäre, würden wir auch "nein" sagen beziehungsweise "ja" (oder "doch"), je nachdem, wie du es siehst.

Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hab mich grad erst so richtig daran gewöhnt und es schätzen gelerntD:
Es ist auch nicht gerade lustig andauernd die Version zu wechseln...
Schade, dass wir uns gegen den "Fortschritt" entschieden haben...
 
Schade, jetzt habe ich statt einer Endfestung eine DK Steine, aber ok. Vermissen werde ich eher meine linke Haupthand, ich fand es nämlich geil, mit der linken Hand zu arbeiten, statt der rechten.^^
 
Ich finds nur schade mit der 2. Hand, sie war manchmal schon ganz nützlich
Aber die Tauschpreise finde ich gut
 
Ja endlich wieder 1.8 ^^ Dann muss ich nicht immer Minecraft neustarten wenn ich den Server wechseln will.
Danke team :)(xD)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
Super gemacht! 1.9 war eh extrem laggy und für 1.9 gibts kein shader aufm craften terminal thx
 
Mir war Performance eh immer wichtiger als Features. Also macht ruhig. Wie heißt es doch so schön?

"Don't touch a working system"
 
Leute ist euch mal aufgefallen das in der Liste der aufgelisteten Items der Drachenkopf fehlt? :D
 
Da müssen wir uns noch etwas überlegen, haben ja nur wenige einen Drachenkopf

Ähm also wenns nach mir geht, kann gern alles so bleiben wie es ist... Einen Drachenkopf und auch eine Elytra lassen sich niemals mit Vote-taler oder Diamanten vergleichen. Und ehrlich gesagt fände ich es echt sehr ungerecht, wenn Spieler wie ich eine Menge Vote-taler für Items bekommen, nur weil diese nicht in der 1.8 vorhanden sind.
ich will ja nur hoffen das es ein echt schlechter Scherz von euch ist ^^
Immerhin bekommt man nen Drachenkopf und eine Elytra nicht einfach so bzw ist der Wert der Items einfach zu hoch, als dass man diese einfach gegen "minderwertige" Dinge austauschen könnte.
 
So ein Quatsch!

An alle, die es geglaubt haben: April, April! Wir bleiben natürlich bei 1.9

An alle, die es durchschaut haben: Sorry dass wir eure verräterischen Beiträge gelöscht haben :p

Und an alle, die mit ihren teils sehr übertriebenen Zustimmungen noch eins draufgesetzt haben: Danke :)

Jeder, aber auch wirklich jeder, der das Ernst genommen hat, der hat irgendwie geschlafen. :D :D :D

Aber, @RockGermany, es war extremst überzeugend. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BF_Hawkeye_P
Ich muss leider sagen: Euer Witz ist leicht zu durchschauen gewesen, weil:

1. eine große Änderung ZUFÄLLIG am 1. April passiert
2. die Staffler zu spielergerichtet kommentiert haben

Vielleicht beim nächsten Mal :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler