Aprilscherz: Zurück zur 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.278
Auf vielfachen Wunsch, der an uns per PM, im Forum, im Chat und vor allem im TeamSpeak herangetragen wurde, werden wir die Minecraft-Version des Servers wieder zurück auf die 1.8 ändern. Ihr habt die neuen PvP-Funktionen, die ungerecht geringe Menge an Elytren und das ständige Töten des Enderdrachens im Ende bemängelt. Daher werden wir heute im Laufe des Tages eine kurze Serverwartung machen (ca. 10 Minuten). Danach kann man nur noch mit Version 1.8 auf den Server joinen.

Das Ende wird durch ein neues 1.8-Ende ersetzt, der Enderdrache wird allerdings von uns vorab getötet, so dass es kein neues Drachenei geben wird (weil es ja gerade erst eins gab) und das Portal wird aktiviert sein. Die Farmwelt bleibt im aktuellen Zustand und wird nicht durch eine neue ersetzt.

Alle 1.9-Sachen (Items und Blöcke in Inventaren, Truhen und sonstigen Behältern) verschwinden, alle gesetzten 1.9-Blöcke werden durch 1.8-Blöcke ersetzt:

gZfc8bA.png
u5JbbTD.png
Damit euch kein Verlust ensteht, werden eure 1.9-Items und -Blöcke durch Vote-Taler vergütet. Die Umrechnungstabelle wird allerdings erst nach der Umstellung veröffentlicht, damit keine Spekulationen entstehen. Ihr solltet also am besten eure 1.9-Sachen und -Bauwerke so lassen wie sie sind.


Viel Spaß mit der neuen alten Version 1.8, die einfach besser war!


---
Nachtrag:

So ein Quatsch!

An alle, die es geglaubt haben: April, April! Wir bleiben natürlich bei 1.9

An alle, die es durchschaut haben: Sorry dass wir eure verräterischen Beiträge gelöscht haben :p

Und an alle, die mit ihren teils sehr übertriebenen Zustimmungen noch eins draufgesetzt haben: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die 1.9 Version wieder auf den Server gespielt wird, werde ich meine Elytra wieder erhalten?
 
Ich bin wirklich sehr froh darüber. Auch eure Ersatzblöcke scheinen mir sehr fair. Ich freue mich auf die Rückkehr zur einzig wahren Minecraftversion! Beste Entscheidung!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Daeryc und Money_
Schade ich finde die 1.9 eigentlich ganz toll

Werden die Boote in normale verwandelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es wieder zurückgespielt wird, ich hatte mich gerade daran gewöhnt. Dennoch freue ich mich, dass eine stabile Version auf dem Server läuft.
 
Finde das sehr gut. Die 2.Hand hat sich sowieso immer fremd angefühlt ;-)

Auch der Block Ersatz ist gut gewählt *g*
 
Ich sag immer es muss ja wenigestens eine Gegenstimme geben und das ist wenn man neu ist und mit der 1.9 minecraft gestartet hat...... ich nehme an das Schild verschwindet dann auch wieder.... Schade
 
Neeeein :-(

Ich könnte dafür den Server hassen, mach ich aber nicht.
Trotzdem bin ich nicht sehr Happy :-(
 
Schade die 1.9 War schon nicht schlecht aber was passiert mit meinen Chokorus Früchten? Mending hätte ich auch gerne mal genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler