Allgemeines Fragenthema

Ist es erlaubt eine Hecke um sein Grundstück zu ziehen? Also 1 hoch. (1 block Holz ist in der Erde und 1 block Blatt ist darauf)
 
/Post

Hallo Community,

eine Frage. Ich würde sehr gerne wissen, wie viele Bücher ich auf einmal an eine einzelne Person senden kann. Und zwar geht es mir darum, ich führe ja das Lotto und @Markus_Rost und ich haben beschlossen, signierte Bücher an den Besitzer nach der Ziehung per /Post zurückzusenden. Nun kommt es ja mal vor, dass ein Spieler 4,5 oder mehr signierte Bücher abgibt. Zurzeit habe ich den Fall, dass eine Person 4 Bücher abgegeben hat und ich weis nicht, ob die Bücher dann irgendwie verloren gehen wenn ich alle 4 hintereinander der Person schicke.

Wäre echt super, wenn mir irgendwer helfen könnte. (Am besten wissen ja die DEV´s über dieses Plugin Bescheid :D )

Lg. CreeperGirl2401
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es erlaubt eine Hecke um sein Grundstück zu ziehen? Also 1 hoch. (1 block Holz ist in der Erde und 1 block Blatt ist darauf)

Soweit ich weiß, ich das Umzäunen der Zonen verboten, da man alle Orte problemlos erreichen kann. Deine Hecke wäre ja insgesamt zwei Blöcke hoch und damit ein unüberwindbares Hindernis. Ich denke aber (keine Garantie), dass die Hecke erlaubt ist, wenn genug Tore vorhanden sind und man die Zone weiterhin problemlos überqueren kann. :)
 
Soweit ich weiß, ich das Umzäunen der Zonen verboten, da man alle Orte problemlos erreichen kann. Deine Hecke wäre ja insgesamt zwei Blöcke hoch und damit ein unüberwindbares Hindernis. Ich denke aber (keine Garantie), dass die Hecke erlaubt ist, wenn genug Tore vorhanden sind und man die Zone weiterhin problemlos überqueren kann. :)

Er hat schon geschrieben, dass ein Block im Boden ist, von da her wäre das ganze nur ein Block hoch und somit übersteigbar.

Ich seh mehr Probleme in der Optik. Wenn die Hecke schön gestaltet wird und nicht einfach an der Zonengrenze einmal rundherum gezogen wird, könnte das was werden. Ist's aber einfach an der Zonengrenze ein Rechteck, dann lieber nicht.
 
Ich habe momentan in der Farmwelt recht heftige Lags manchmal verbunden mit, was ich annehme, Grafikfehler. Es ist mir in den letzten 30 Minuten schon 2-3 mal passiert, dass ich einige Blöcke abbaue, dahinter Rohstoffe sehe (meist Gold, Smaragde und/oder Diamant), dann erscheinen die Blöcke, die ich zuvor abgebaut habe wieder und wenn man sie erneut abbaut befinden sich dahinter keinerlei Rohstoffe. Ist dieser Fehler bekannt? Liegt das an Clientside Grafikfehlern oder sind das Misinformationen vom Server? Es kommt mir auch vor, als ob sich Lags in der Farmwelt und im Nether in den letzten Tage häufen, während die Hauptwelt einigermaßen verschont bleibt. Ich vermute, dass es auch weder an meinem PC liegt, da die Framerate stabil bleibt, noch an meiner Verbindung, da z.B. der Chat normal läuft.
Gibt es dazu Informationen/Lösungen? Ich wäre Dankbar für Hilfe.
 
Farmwelt Dschungelbiom?

Huhu,

Gibt es eigentlich irgendwo in der FW ein Dschungelbiom? Ein Spieler meinte, dass es keines geben würde.
 
Nach gefühlten 50mal Porten habe ich keines gefunden, dabei bräuchte ich so dringend Setzlinge, von Holz und Blättern abgesehen. Die Farm bringt's da nicht... :(
 
Nach gefühlten 50mal Porten habe ich keines gefunden, dabei bräuchte ich so dringend Setzlinge, von Holz und Blättern abgesehen. Die Farm bringt's da nicht... :(

Frag mal im Chat nach ein paar Setzlingen.
Der ein oder andere hat bestimmt ein paar über.

Und warum bringt es die farm nicht?
 
Weil in der Farm grad so viele droppen, dass man wieder anpflanzen kann. Aber danke für den Tipp :) , ich schreibe eine Anfrage in den Handel. Ich dachte, wenn ich keine habe hat sonst auch niemand welche.... ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Speedfreak
  • TheOtterJo
ONLINE 17 Spieler