Allgemeines Fragenthema

Was den Transport von Tieren etc. zwischen den Übergängen anbelangt empfehle ich in unmittelbarer Nähe des Übergangs, je nachdem, welches Tier man mit sich herführt, das jeweilige Zuchtmittel in die Hand zu nehmen, sodass das Tier die Aufmerksamkeit zu euch behält und es dann langsam Richtung Übergang zu schieben. Irgendwann wird es dann verschwinden, dann hat es den Übergang passiert. Wenn ihr dann ebenfalls durchgeht, sollte sich das Tier direkt neber euch befinden. Dann geht's wie gewohnt weiter.

Hinweis: Bei Transport verschiedener Tiere, die ein jeweils anderes Zuchtmittel benötigen, wird es schwieriger. Da geht am besten nicht alleine
 
Die Ursache dafür, warum Hunde und Katzen beim Übergang öfter verschwinden habe ich gestern gefunden. Beim Backup heute morgen wurde eine Fehlerbehebung eingespielt.

Tiere schaffen den Übergang zwischen beiden Kartenteilen, wenn sie in maximal 16 Blöcken Entfernung zum Spieler sind, an einer Leine geführt werden oder sie in einer Lore die Grenze überschreiten. Bei der zukünftigen Version 1.9 wird es mit Booten dann ebenfalls funktionieren.
 
Spawnerversetztung

Guten Abend,

Ich würde gerne wissen ob ein das UWMC Team mir meinen Spawner um 10 blöcke nach hinten und nach rechtsverschieben könnten?



Danke für ihre aufmerksamkeit!
LG:CHRISRING
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Guten Abend,

Ich würde gerne wissen ob ein das UWMC Team mir meinen Spawner um 10 blöcke nach hinten und nach rechtsverschieben könnten?



Danke für ihre aufmerksamkeit!
LG:CHRISRING

Nein, ganz einfach.

Das habe ich dir schon auf dem Server gesagt. Das dein Spawner ungünstig liegt ist nunmal so. Du musst das ganze mit dem Besitzer der anderen Zone abklären.

Finde es schon leicht dreist das du jetzt extra nochmal hier im Forum fragst.
 
Könnte jemand vom Staff bitte bei **** vorbeischauen, die Schilder sind, denke ich, irreführend formuliert... Ich glaube nicht, dass die Ironie verstanden wird, wenn es eine sein sollte...

Danke :)

*eine unglückliche aber geduldig abwartende Mintika*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte jemand vom Staff bitte bei **** vorbeischauen, die Schilder sind, denke ich, irreführend formuliert... Ich glaube nicht, dass die Ironie verstanden wird, wenn es eine sein sollte...

Danke :)

*eine unglückliche aber geduldig abwartende Mintika*

Hallo,

ich kümmere mich mal darum. Das nächste mal darfst du mich gerne anwhispern. Ich beiße auch nicht. Dann kannst du dir nämlich diesen Weg sparen ;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Ich hab's mir überlegt, aber ich dachte, ihr seid sicherlich auch beschäftigt und auf diese Weise müsst ihr nicht sofort reagieren.

Mein *unglücklich aber geduldig* bezog sich im Übrigen nicht auf eure Reaktion, sondern auf mein Hoffen, dass der Spieler mit der Cobbleplattform sicherlich mal wieder aufhört zu spielen. ;) Falls das missverstanden wurde.
 
Andere Frage:

Was ist eigentlich mit der Communityzone von Lowfirebird los?

Ursprünglich sollte da ja ein Palazzo gebaut werden. Eins der ersten Bauprojekte auf den Communityzonen, welches aber nach einiger Zeit zum Stillstand kam. Dazu gab es hier auch irgendwann mal eine Diskussion, die ich hier im Forum aber nicht mehr finden kann. :\
Irgendwann wurde das halbfertige Haus dann abgebaut und durch eine Landschaft mit einigen Hütten ersetzt, die man auch jetzt noch sehen kann.

Meine Frage: Warum wurde das Gebäude abgerissen anstatt von einer anderen Person vollendet? Und hat die jetzige Gegend einen Hintergrund?
 
Falls sich übrigens jemand findet, der das in dem Stil weiterbauen oder fortführen möchte, ich glaube LowFireBird hätte da wenig dagegen :).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DasHolzundIch

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler