Allgemeines Fragenthema

Es wurde mal für UW ein Respack erstellt, dass das Menübild zum UW-Spawn tauscht. Gibts das noch zum Runterladen? Und falls wo find ich das im Forum?

 
Im Zuge des Umzugs haben wir auch wieder einiges an der Software angepasst, auch für das Forum. Dadurch treten hier und da ein paar Probleme beim Forum auf, allerdings jeden Tag andere. Gabscap fixt die nach und nach. Zuletzt gab es Ausfälle für Personen mit einer IP v4.

Auch beim Server lief nicht bei jedem morgendlichen Backup alles glatt, auch da sind wir am Optimieren. Heute Morgen ist z.B. die Farmwelt nicht automatisch gestartet, BlackHole hatte das aber überwacht und direkt nachgeholfen.
 
IMG_0587.png

Hallo, ich wollte sagen, dass da irgendwas mit den Dateien der Map nicht stimmt. Kann sich da ein Dev drum kümmern? Liebe Grüße Atten :)
 
Im Forum gibts ja die Möglichkeit, Videos einzubetten. Das funktioniert i. d. R. recht gut, aber mit "YT" ist es scheinbar nicht möglich YouTube Clips (Das sind bis zu 60 Sekunden lange Ausschnitte aus einem YT Video. Die Klicks werden dabei aber dem Originalvideo zugeschrieben) einzubinden. Hab ich was übersehen? Und falls nicht, wäre das Möglich iwie fancy umzusetzen?
https://youtube.com/clip/Ugkx29JjLh34fs4J3ie1y3eyH_CSm0vnQmUm?si=ZbphuDHv1I44iGWr

wird zu:



und macht daraus: https://www.youtube.com/watch?v=youtube.com
 
Ist es möglich den UW Kalender mit externen Programmen über iCal oder CalDAV zu abonnieren?
Ja, unsere öffentliche Terminsammlung ist über folgende Adresse im iCal-Format verfügbar und kann darüber in externe Programme eingebunden werden:

https://calendar.google.com/calendar/ical/hgp1vuodtucqjvigisuuu5be2c%40group.calendar.google.com/public/basic.ics
 
Guten Abend,

Ich wollte fragen, wie ich das neueste Ereignis vom UW-Spieleabend am 12.4. um 21 Uhr in den Kalender auf mein iPhone bekomme. Bis jetzt steht dort noch nichts. Habe ich was falsch gemacht? Oder wurde bis jetzt noch nichts eingetragen in den UW Kalender auf dem Server? Liebe Grüße von Atten007 :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler