Allgemeines Fragenthema

Das geht nicht, da die als Deko zu oft verwendet werden würden.

Es gibt allerdings immer mal wieder einige wenige generierte Karten aus der Farmwelt, die gerne mit Pixelarts zu horrenden Preisen verscherbelt werden.
 
Hier nochmal die Erklärung aus dem UW-Wiki:


Darum kann man keine Karten craften/help darum karte

Karten können nicht hergestellt, kopiert oder von Dorfbewohnern erhandelt werden, weil zu viele davon in Rahmen aufgehängt werden würden, was das Spiel verlangsamt.

Also sind nicht die Karten das Problem, sondern die Rahmen?
Ja. Wenn man Karten craften könnte, würden sehr viele Spieler Karten von ihrer Zone aufhängen. Bei der Menge der Spieler (mehrere 10.000 pro Jahr) wäre das zu viel.​
Was passiert bei zu vielen Rahmen?
Das Spiel verwaltet Rahmen nicht wie Blöcke, sondern wie Tiere und Monster. Bei großer Menge solcher Objekte entstehen Verzögerungen, das Spiel ruckelt dann bei Spielern mit langsamem Computer (Client-Lag).​
Ich habe einen schnellen Computer, das stört mich nicht
Wir möchten, dass alle Spieler ruckelfrei bei uns spielen können.​
Und die Karten und Schatzkarten aus der Farmwelt?
Das sind nur wenige, diese Menge stört nicht.​
Wie kann ich mich ohne Karte in meiner Zone orientieren?
Nutze die Zonenkarte.​
 
Und hier nochmal die Zusammenfassung:
Auf Unlimitedworld gibt es nur natürlich generierte Leere Karten. Diese kann man bei neuen Farmwelten oder Farmwelterweiterungen manchmal in Truhen in Schiffswracks, Festungen und Dörfern finden, aber die sind auch oft schon nach einer Stunde weg. Diese Leeren Karten werden auch werden auch gehandelt zu Preisen von zwischen 1000 und 2000 Diamanten.
 
Moin!
Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr bei Minecraft einloggen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich angeblich keine Internetverbindung hätte, was natürlich nicht stimmt. Den Launcher habe ich schon neu installiert - aber ohne Effekt.
Sieht so aus:
Launcher Problem.png
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann?

Danke schon mal und
LG
Nazghul
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin und Quaeft
Netzwerk-Probleme bei Microsoft, der Tag danach => https://www.tagesschau.de/wirtschaft/microsoft-teams-abhaengigkeit-sicherheit-101.html

Alle reden von Firmen und deren Probleme mit Office und Cloud, aber keiner denkt mal wieder an die Millionen betroffenen Spieler! ;) :mob_creeper:


"Alle reden" = Eine einzige Person, der Redakteur bei tagesschau.de.
"keiner denkt" = Derselbe Redakteur.
"mal wieder" = Stimmungsmache von mir.
"Millionen betroffene Spieler" = In unserem Forum hat sich eine einzige Person gemeldet, zwei haben das geliked.
 
Kenne mich leider nicht allzu gut mit dem Client aus, aber wieso darf man nicht mit Lunar Client auf UWMC? Mag den Client aktuell ziemlich und ist nerfig immer zu switchen, kenne mich aber wie gesagt auch nicht gut aus.
 
So, wie ich das sehe, scheint das Problem zu sein, dass der Lunar Client sehr viele Modifikationen mitbringt, von denen manche z.B. das HUD derart modifizieren, dass man Informationen anzeigen lassen kann wie z.B. die genaue Rüstungshaltbarkeit, die man sonst nur durch das Schauen ins Inventar prüfen kann oder auch eine deutlich weniger eingreifende Koordinatenansicht als das Debug-Menü.

Auch bei den Mods abseits der HUD-Modifizierung kratze ich mir bei der ein oder anderen Sache den Kopf und kann mir vorstellen, dass z.B. die Sichtfeld-Veränderungen im PvP massiv zu einem Vorteil verändert werden können.
 
Kenne mich leider nicht allzu gut mit dem Client aus, aber wieso darf man nicht mit Lunar Client auf UWMC? Mag den Client aktuell ziemlich und ist nerfig immer zu switchen, kenne mich aber wie gesagt auch nicht gut aus.
Da der Lunar Client Mods enthält die auf UW nicht erlaubt sind. Leider bietet der Client auch keine zuverlässige Methode diese Serverseitig zu verbieten oder vom Client auszulesen. Deswegen ist er einfach ganz verboten.
 
Hatte das schon mal jemand?

Habe /home benutzt und wurde auch teleportiert, dennoch kam die Fehlermeldung...
Error.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler