Allgemeines Fragenthema

Ich vermute es liegt an deinem Internet @_ADELHOLZENER_.

Ein Screenshot aus der Tab Liste:

d5x9SbN.png
 
Hallo.


Ich hab ein Problem.
Der Server wirft mich ständig raus & ich weiß nicht warum.
Ich drehe ständig durch, weil ich diese Fehlermeldungen vom Server bekomme & ich weiß nicht warum.

Ich brauche euren Rat, warum ich diese Probleme habe.
Danke.


Grüße :)




Anhang anzeigen 62221Anhang anzeigen 62222
Bei mir passiert das auch manchmal, wenn ich mich zu jemandem tp und einen Handel machen will.
Dann Crasht manchmal mein Minecraft, weil da zu viele Items rendern vermute ich.
Ich weiß nicht ob das jezt was anderes ist oder das gleiche :cool:
 
@_ADELHOLZENER_ Du kannst deine Verbindungsqualität (Ping) in Millisekunden sehen, bevor du joinst, wenn du in der Serverliste von Minecraft mit der Maus über die grünen Balken fährst. Je niedriger, desto besser. Für einen aktuellen Wert auf "Aktualisieren" klicken:
1664432219769.png
1664432255355.png


Ingame siehst du den aktuellen Wert mit dem Befehl /ping.
 
@Simothan von dir weiß ich ja dass du Badlion nutzt. Badlion kann man nur dann gut nutzen, wenn man wirklich einen guten PC hat, da Badlion viele Ressourcen benötigt. Selbst mit meinem Gaming-Laptop erreiche ich am Spawn mit Badlion nur 50 FPS, mit Sodium (Fabric) würde ich um die 200 erreichen.
 
Ja Hallo,

Mal eine Frage an das Serverteam, wäre es möglich, zukünftig in den Settings einstellen zu können, von wem man Post erhalten kann? (Von jedem / nur Freunde / Keinem) Ich habe jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit von einem Spieler Werbung für den selben Mist bekommen. Klar, kann man der Person dann auch im Forum oder per Buch zurückschreiben, aber wenn man das präventiv schon ausmachen könnte, wäre es irgendwie angenehmer.
 
Mal eine Frage von mir: Wäre es auch möglich, mit dem Plugin "ExpandedBarrels" die Fässer auf UWMC auf die doppelte Größe zu erweitern? Dies wäre nämlich sehr gut, weil dann könnte man mehr rein legen in die Fässer...
 
Mal eine Frage von mir: Wäre es auch möglich, mit dem Plugin "ExpandedBarrels" die Fässer auf UWMC auf die doppelte Größe zu erweitern? Dies wäre nämlich sehr gut, weil dann könnte man mehr rein legen in die Fässer...
Hier nochmal hinweisend die letzte Zeile der Plugin-Seite bei SpigotMC:
*Note, all pre-existing barrel's contents will no longer be accessible after installing the plugin.
 
Ok, schade :(, wäre bestimmt gut gewesen... naja, mit den Standard-Fässern komm ich aber auch schon sehr gut klar...
 
Ja Hallo,

Mal eine Frage an das Serverteam, wäre es möglich, zukünftig in den Settings einstellen zu können, von wem man Post erhalten kann? (Von jedem / nur Freunde / Keinem) Ich habe jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit von einem Spieler Werbung für den selben Mist bekommen. Klar, kann man der Person dann auch im Forum oder per Buch zurückschreiben, aber wenn man das präventiv schon ausmachen könnte, wäre es irgendwie angenehmer.
Zum gemeinsamen Spiel gehört die Kommunikation. Es gibt viele Situationen, bei denen man nur gemeinsam weiterkommt, z.B. Zonennachbarn oder Sprintgänge. Da kommt es immer wieder vor, dass unbekannte Personen einen Spieler weder ingame noch im Forum erreichen können. Die einzige Möglichkeit ist dann die Post. Daher soll weiterhin jeder jeden erreichen können.
Wenn du störende Werbung bekommen hast, melde das im Support, dann ermahnen wir den Absender.
 
Ich denke nicht, dass das so ein großes Problem ist, dass man so eine Funktion bräuchte. Viele Spieler machen ja per Post sowieso keine Werbung, ich habe sowas bisher vielleicht ein oder zweimal erhalten. Mich hat es zwar nicht gestört, aber selbst wenn, würden diese Spieler es sicherlich sein lassen, wenn man sie darauf anspricht - wie Sumpfhytte schon schrieb.

Auf der anderen Seite hätten dann auch Leute wie ich, die Zeitungen an Abonnenten verschicken wieder mehr Arbeit, da ich dann unzähligen Leuten Freundschaftsanfragen senden müsste oder die Zeitungen überhaupt nicht verschicken könnte. Wenn das jemand mal irgendwann aktiviert, müsste ich den erst anschreiben und ggf. ewig hinterherlaufen...
 
Moin, ich hab auch etwas, was ich persönlich sehr begrüßen würde.
Ganz anderes Thema: Es geht um die Smileys/Emojis im Chat.

Es wurde hier angemerkt, dass man die Emojis nun Tab-Vervollständigen kann. Das ist auch gut. Mir ist nur vor einer Weile aufgefallen, dass das nicht mit dem /r Befehl geht, welchen ich persönlich sehr gerne nutze.
Gleiches gilt für # bis ####.
Wäre cool, wenn das für die Befehle auch noch geht. :)
 
Moin, ich hab auch etwas, was ich persönlich sehr begrüßen würde.
Ganz anderes Thema: Es geht um die Smileys/Emojis im Chat.

Es wurde hier angemerkt, dass man die Emojis nun Tab-Vervollständigen kann. Das ist auch gut. Mir ist nur vor einer Weile aufgefallen, dass das nicht mit dem /r Befehl geht, welchen ich persönlich sehr gerne nutze.
Gleiches gilt für # bis ####.
Wäre cool, wenn das für die Befehle auch noch geht. :)
Bei "/r " werde ich es hinzufügen. Das "#" ist kein Befehl. Hier können wir dem Client lediglich eine Liste mit zusätzlichen Zeichenketten schicken, die der Client dann immer nutzt, wenn man den Chat benutzt (also das erste Zeichen kein "/" ist).
Anders ausgedrückt: Tabvervollständigung bei Befehlen kann der Server ganz detailliert bestimmen, bei Chat passiert alles im Client.
 
Dürfte ich fragen, für was die Frage "Wo hast du schonmal auf UW gespielt?" in der Umfrage nützlich ist? Also manches verstehe ich noch, aber wieso sollte man in der Kirche das UW spielen anfangen...?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
Also ich habe diese Frage vorgeschlagen, und es hatte mich einfach mal interessiert, ob das wer macht. Wenn ja, dann hat diese Person meinen volltesten Respekt,

zudem dienen solche Fragen, so wie alle anderen Umfragen, welche nicht für Reviews von Events oder Sonstigem auf dem Server dienen, allein der Unterhaltung und haben somit keinen tieferen Sinn...
 
Also ich habe diese Frage vorgeschlagen, und es hatte mich einfach mal interessiert, ob das wer macht. Wenn ja, dann hat diese Person meinen volltesten Respekt,

zudem dienen solche Fragen, so wie alle anderen Umfragen, welche nicht für Reviews von Events oder Sonstigem auf dem Server dienen, allein der Unterhaltung und haben somit keinen tieferen Sinn...
Das, was diese Frage für mich sogar noch interessanter macht, ist die Tatsache, dass dies ein Java Server ist und meines Wissens nach nicht über die mobile Bedrock Version betreten werden kann. Deshalb sind die Medien, auf denen man Minecraft spielen kann, relativ einfach an einer Hand abzulesen und mit einem Tablet oder Laptop in solchen Umgebungen zu spielen ist mMn. wirklich lustiges unnützes Wissen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler