Allgemeines Fragenthema

Ja
1659946790283.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bentoRn
Das hängt alles zusammen, die Voteprobleme werden auch erledigt sein, sobald die Störung behoben ist, wiegesagt einfach etwas Geduld.
Aktuell können die Votes mit dem Server eben wegen der Störung nicht synchronisiert werden, ihr braucht aber keine Sorge haben, das wird alles berücksichtigt. Euch wird da also kein Vote verloren gehen.

Ich bin sicher, wenn ihr später nochmal reinschaut, wird alles wieder wie gewohnt gehen oder zumindest kommt dann eine Info vom Team.
 
Hallo :)


Ich hab mal ne Frage.
Was ist mit dem Server los ? Wird der Server gerade gewartet & auf dem neusten Stand gebracht oder was anderes, wenn ich fragen darf ?


Schöne Grüße aus Süddeutschland :)
 

Anhänge

  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    1 MB · Aufrufe: 118
  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    1.017,6 KB · Aufrufe: 117
Da auf der Webseite ganz oben steht dass er online ist, wird das Problem bei dir oder deinem Internet liegen.
 
Störung ist bekannt und die Votes sollten, sobald der Server wieder an ist, beim Server ankommen und dann gutgeschrieben werden.
Apropos. Ich bin bekanntlich öfters mal über einen längeren Intervall hin offline (@softcell *hust*), vote in jenen Zeiten dennoch oft. Das Problem, das ich hatte bzw. habe, ist, dass mir Votekisten im Inventar fehlten, wenn ich das Spiel nach langer Zeit wieder gestartet hatte. Das Verhältnis zwischen den VT und den Truhen ist z. B. mal 16 zu 3 (oder so) gewesen, obwohl es hätten 8 sein müssen – und nein, ich behalte keine VT und Truhen im Inventar, sondern verstaue sie unmittelbar, nachdem ich sie erhalten habe. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht. War mir aber auch nicht sicher, was ich da tun sollte. Jetzt bin ich es hier einfach mal losgeworden. VG
 
Apropos. Ich bin bekanntlich öfters mal über einen längeren Intervall hin offline (@softcell *hust*), vote in jenen Zeiten dennoch oft. Das Problem, das ich hatte bzw. habe, ist, dass mir Votekisten im Inventar fehlten, wenn ich das Spiel nach langer Zeit wieder gestartet hatte. Das Verhältnis zwischen den VT und den Truhen ist z. B. mal 16 zu 3 (oder so) gewesen, obwohl es hätten 8 sein müssen – und nein, ich behalte keine VT und Truhen im Inventar, sondern verstaue sie unmittelbar, nachdem ich sie erhalten habe. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht. War mir aber auch nicht sicher, was ich da tun sollte. Jetzt bin ich es hier einfach mal losgeworden. VG
Das war bei mir auch schon, ich dachte immer, ich hätte nicht aufgepasst. Kann ich aber bestätigen. VT waren alle da, Schatzkisten im Verhältnis zu wenige.
 
Apropos. Ich bin bekanntlich öfters mal über einen längeren Intervall hin offline (@softcell *hust*), vote in jenen Zeiten dennoch oft. Das Problem, das ich hatte bzw. habe, ist, dass mir Votekisten im Inventar fehlten, wenn ich das Spiel nach langer Zeit wieder gestartet hatte. Das Verhältnis zwischen den VT und den Truhen ist z. B. mal 16 zu 3 (oder so) gewesen, obwohl es hätten 8 sein müssen – und nein, ich behalte keine VT und Truhen im Inventar, sondern verstaue sie unmittelbar, nachdem ich sie erhalten habe. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht. War mir aber auch nicht sicher, was ich da tun sollte. Jetzt bin ich es hier einfach mal losgeworden. VG
Wenn es 8 Truhen wären, hättest du jeden Tag eine bekommen. Ein 16:4-Verhältnis würde passen.
 
Das Verhältnis von VT zu Schatztruhen nach einer längeren Abwesenheit hängt bei täglichem Voten davon ab, ob man am letzten oder vorletzten Tag vor der Abwesenheit eine Truhe bekommen hat. Beispiel:
  • Truhe am letzten Tag vor 7 Tage Abwesenheit => 14 VT + 3 Truhen
  • Truhe am vorletzen Tag vor 7 Tage Abwesenheit => 14 VT + 4 Truhen
Sollte etwas nicht stimmen, dann melde dich im Support mit möglichst vielen Details, damit wir das prüfen können.
 
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Dachte erst, eine Mine aber das sieht irgendwie anders aus.
Traue mich aber nicht, einfach nachzugucken... :S (Ist in der Hauptwelt auf meiner Zone)

2022-08-09_16.27.50.png
 
Lies mal nach, Sprintgang
 
UW Wiki schrieb:
Das Serverteam achtet aber beim Löschen unbenutzter Zonen darauf, dass die Sprintgänge erhalten bleiben.

Ah, das heißt wo meine Zone ist war dann vermutlich früher eine Zone die einen Sprintgang hatte? Und der war beim Löschen erhalten geblieben und den habe ich jetzt zufällig ausgegraben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Ah, das heißt wo meine Zone ist war dann vermutlich früher eine Zone die einen Sprintgang hatte? Und der war beim Löschen erhalten geblieben und den habe ich jetzt zufällig ausgegraben?
Im Grunde stimmt das schon. Ein Spieler hat damals dort auf seiner Zone einen Sprintgang gebaut. Beim Löschen von Zonen werden Sprintgänge berücksichtigt und bleiben erhalten, daher stehen sie dann auch auf neuen Zonen wie deiner oder sind auch in ungezontem Gebiet. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Donutathome
ONLINE 49 Spieler