Nutze lediglich Optifine. 3. Absturz mittlerweile -.-Klingt nach ner mod
Nutze lediglich Optifine. 3. Absturz mittlerweile -.-Klingt nach ner mod
Das müsstest du bitte im Forum unter Zonenanträge mit einem entsprechenden Antrag erledigen, da diese Entscheidung nicht bei irgendwelchen Spielern liegt und du nur dort eine zuverlässige Rückmeldung erhalten wirst.Ich schreibe diese Frage hier, da ich gerade nur mein iPhone habe und somit nicht auf dem Server spielen kann
Apropos. Ich bin bekanntlich öfters mal über einen längeren Intervall hin offline (@softcell *hust*), vote in jenen Zeiten dennoch oft. Das Problem, das ich hatte bzw. habe, ist, dass mir Votekisten im Inventar fehlten, wenn ich das Spiel nach langer Zeit wieder gestartet hatte. Das Verhältnis zwischen den VT und den Truhen ist z. B. mal 16 zu 3 (oder so) gewesen, obwohl es hätten 8 sein müssen – und nein, ich behalte keine VT und Truhen im Inventar, sondern verstaue sie unmittelbar, nachdem ich sie erhalten habe. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht. War mir aber auch nicht sicher, was ich da tun sollte. Jetzt bin ich es hier einfach mal losgeworden. VGStörung ist bekannt und die Votes sollten, sobald der Server wieder an ist, beim Server ankommen und dann gutgeschrieben werden.
Das war bei mir auch schon, ich dachte immer, ich hätte nicht aufgepasst. Kann ich aber bestätigen. VT waren alle da, Schatzkisten im Verhältnis zu wenige.Apropos. Ich bin bekanntlich öfters mal über einen längeren Intervall hin offline (@softcell *hust*), vote in jenen Zeiten dennoch oft. Das Problem, das ich hatte bzw. habe, ist, dass mir Votekisten im Inventar fehlten, wenn ich das Spiel nach langer Zeit wieder gestartet hatte. Das Verhältnis zwischen den VT und den Truhen ist z. B. mal 16 zu 3 (oder so) gewesen, obwohl es hätten 8 sein müssen – und nein, ich behalte keine VT und Truhen im Inventar, sondern verstaue sie unmittelbar, nachdem ich sie erhalten habe. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht. War mir aber auch nicht sicher, was ich da tun sollte. Jetzt bin ich es hier einfach mal losgeworden. VG
Wenn es 8 Truhen wären, hättest du jeden Tag eine bekommen. Ein 16:4-Verhältnis würde passen.Apropos. Ich bin bekanntlich öfters mal über einen längeren Intervall hin offline (@softcell *hust*), vote in jenen Zeiten dennoch oft. Das Problem, das ich hatte bzw. habe, ist, dass mir Votekisten im Inventar fehlten, wenn ich das Spiel nach langer Zeit wieder gestartet hatte. Das Verhältnis zwischen den VT und den Truhen ist z. B. mal 16 zu 3 (oder so) gewesen, obwohl es hätten 8 sein müssen – und nein, ich behalte keine VT und Truhen im Inventar, sondern verstaue sie unmittelbar, nachdem ich sie erhalten habe. Da stimmt jedenfalls irgendwas nicht. War mir aber auch nicht sicher, was ich da tun sollte. Jetzt bin ich es hier einfach mal losgeworden. VG
Sieht mir nach einem Sprintgang aus. Lass ihn am besten stehenHallo,
kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Dachte erst, eine Mine aber das sieht irgendwie anders aus.
Traue mich aber nicht, einfach nachzugucken...
Anhang anzeigen 61385
Das sieht mir irgendwie nach einem Sprintgang aus?Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen was das ist? Dachte erst, eine Mine aber das sieht irgendwie anders aus.
Traue mich aber nicht, einfach nachzugucken...
Anhang anzeigen 61385
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.