Allgemeines Fragenthema

Mir ist aufgefallen, das nicht alle „Köpfe in der Lore“ in der Spawnhalle auf dem Boden stehen. Vielleicht kann man sie noch zu der Reihe hinzufügen. (Glaub TNT und Kiste in der Lore fehlt)

MfG Lumberjack
 
Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde ... wird der Server schon mit der 1.17 getestet?
Wäre echt cool wenn ja und wäre nice wenn man sich dafür anmelden kann zum testen :)
 
Hallo Leute,

wieso kann man eigentlich in den Gruppendiskussionen keine Bilder direkt einfügen oder hochladen? Man muss diese immer extern hochladen und wer nicht gerade ne eigene Cloud oder ähnliches hat, auf die Fremde zugreifen können, muss die Bilder dann öffentlich machen und das ist mir bei einem Bild, für das ich über 6 Stunden Abnerv mit GIMP hatte, einfach zu schade.

Ich fänds sehr schön, wenn es hier eine Änderung geben könnte, sodass man bei Gruppendiskussionsbeiträgen und -themen wie auch im restlichen Forum ganz normal ein Bild von der eigenen Festplatte hochladen könnte ohne Drittanbieter.
Es leuchtet mir auch nicht ein, warum es gerade bei den Gruppen nicht gemacht werden dürfe.

LG Cio
 
Hallo Leute,

wieso kann man eigentlich in den Gruppendiskussionen keine Bilder direkt einfügen oder hochladen? Man muss diese immer extern hochladen und wer nicht gerade ne eigene Cloud oder ähnliches hat, auf die Fremde zugreifen können, muss die Bilder dann öffentlich machen und das ist mir bei einem Bild, für das ich über 6 Stunden Abnerv mit GIMP hatte, einfach zu schade.

Ich fänds sehr schön, wenn es hier eine Änderung geben könnte, sodass man bei Gruppendiskussionsbeiträgen und -themen wie auch im restlichen Forum ganz normal ein Bild von der eigenen Festplatte hochladen könnte ohne Drittanbieter.
Es leuchtet mir auch nicht ein, warum es gerade bei den Gruppen nicht gemacht werden dürfe.

LG Cio

Das stört mich auch immer wieder sehr extrem. Die Frage ist nur, ob das umsetzbar ist.
 
Es ist an den Stellen nicht aktiv, an denen es normalerweise nicht viele Personen sehen und auch nicht von uns kontrolliert werden kann. Also in Unterhaltungen und eben Gruppen.

Ich habe eben aber mal das Gruppen Add-on durchgeschaut und auch keine Option dafür gefunden, um das überhaupt zu aktivieren. :hmm:
 
Verstehe. Das ist sehr schade. Und selbst, wenn das Plugin dahingehend optimiert werden könnte, wird das derzeit sicher keine Priorität haben, was ich natürlich nachvollziehe.
Es stellt sich für mich halt jetzt die Frage, wie ich ein Logo zur Beurteilung durch meine Gruppenmitglieder zur Einsicht bereitstelle. Kann man sowas ins Thema "Gelaber" hineinstellen?
 
Und selbst, wenn das Plugin dahingehend optimiert werden könnte
Das können wir gar nicht. Das Add-On ist fremd eingekauft. Aber der Entwickler programmiert auch auf Schneckenhäusern.
Es stellt sich für mich halt jetzt die Frage, wie ich ein Logo zur Beurteilung durch meine Gruppenmitglieder zur Einsicht bereitstelle.
Das Bild könntest du auch https://imgur.com/ hochladen, auch mit einem Account dort um es später wieder zu löschen. Das ist gleich öffentlich, wie wenn du es bei "Gelaber" hochlädst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cioco
Danke Dir. :)
Jau, das ist beides gleich öffentlich, stimmt. Jedoch hat imgur viel mehr Publikumsverkehr und dort wird gezielt nach den Bildern gesucht. Das ist dann doch nochmal was anderes, finde ich. :) Aber ich schau mal, ob ich einen Drittanbieter mit Zugangsbeschränkung finde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange
ich hab auch noch ne Frage: Was ist denn der Witz von diesem Grubengrabgerät? Ist das bloß ein Scherzartikel oder wie?!
 
Ich hab grade bemerkt, dass das gute alte "quasi-hochstacken" nicht mehr funktioniert, weil die Blickrichtung jetzt sofort zurückgesetzt wird. Ich fand das immer sehr praktisch um z. B. aus Tiergehegen auf fremden Zonen rauszukommen, in die man reinfallen kann. Warum wurde das so gemacht? Ein wirklicher Spielvorteil oder ähnliches erschließt sich mir nicht, durch diese Änderung muss man sich jetzt immer wegteleportieren...

Ich meine damit, dass man auch auf fremden Zonen Blöcke unter sich setzen konnte, die zwar sofort verschwanden, man aber trotzdem z. B. über 2 Blöcke hohe Mauern springen konnte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler