Allgemeines Fragenthema

Hallo zusammen.
Bei mir sieht das so aus, im mobilen Browser (Safari):

924C25B8-58FA-40BF-B159-5046C06C2810.jpeg

…ohne dass ich es angeklickt habe ;-)
 
So wie ich noch von früheren Zeiten weiß dass es mal eine Enderman-Farm gab, wollte ich fragen wo so eine Farm ist, hoffe um gutenund detaillierte Antworten.

Lg MrModi
 
ich will mir ne neue zone machen mein zonenplatz is aber schon aufgebraucht wie kann ich mir dann ne neue Zone machen?
 
Entweder du planst ein Projekt wofür du eine ganze Menge Platz brauchst und vielleicht auch schon was vorgeplant hast zum zeigen, dann nimmst du den Antrag für Projektzonen. Wenn du nur so eine Erweiterung/ neue Zone möchtest und deine jetzige Fläche schick bebaut ist, dann nimm einfach den Antrag "Zone vergrößern" und gib dort oben "Neue Zone" an. Dass sollte dort auch nochmals extra da stehen.
 
Ich habe da mal eine Frage:
Und zwar habe ich in meinen Einstellungen es überall deaktiviert, dass ich bei Benachrichtungen jeweils eine E-Mail kriege.
Da kommen aber immer noch welche :hmm:
Kann ich was dagegen tun? :p
 
Ich habe da mal eine Frage:
Und zwar habe ich in meinen Einstellungen es überall deaktiviert, dass ich bei Benachrichtungen jeweils eine E-Mail kriege.
Da kommen aber immer noch welche :hmm:
Kann ich was dagegen tun? :p

Folgendes hatte mir Sumpfhytte dazu mal geschrieben und bei mir hat es geholfen:

"Das ist ein bekanntes Problem, das bisher immer so gelöst werden konnte: Schaue bitte auf diese Seite, wähle alle Themen aus und deaktiviere das Beobachten:

https://unlimitedworld.de/watched/threads

Das sollte es beheben. Danach kannst du wieder Themen beobachten, aber zurzeit ist wohl noch eines oder mehrere dabei, bei denen "E-Mail-Versand" hinterlegt ist."
 
HI ich
habe eine Frage und zwar man soll ja so wenig Trichter wie möglich zu verwenden aber was währe
das Limit an Trichtern die man benutzen darf ?
 
MIr is aufgeffallen das wenn mann aus der Schatztruhe den kopf krümelmonster kriegt mann keinen kleinen Armorstand in der Schatzkammer hat
 
@TECBEN eben, es gibt kein wirkliches Limit. Man muss halt selbst (mglw. mithilfe eines Teamlers) erkennen, wie viele Trichter benötigt werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tecben

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler