Allgemeines Fragenthema

Ich hätte eine kurze Frage zu den Villager breedern....

Die brauchen ja mittlerweile ein Bett für die Paarung, brauchen die auch immer noch Türen um ein Dorf zu simulieren oder fällt das jetzt weg? :hmm:
 
Hey,
vllt kann mir wer weiterhelfen:
Ich lief mal so durch meine Zone und plötzliche sehe ich in einer meiner Häuser einen seltsamen Kopf. Ich kann mich nicht erinnern den jemals besessen, geschweigenden platziert zu haben...
Aber vllt bin ich auch nur mega vergesslich also schaue ich in dieser Kopf-Tabelle nach und finde ihn dort auch nicht... Entweder bin momentan total lost oder irgendwas stimmt mit diesem Kopf nicht. :S
Wisst ihr was es mit dem Kopf auf sich hat, oder bin ich einfach nur dumm?
In beiden Fällen lasst es mich bitte wissen! :love:

komischer Kopf.png
 
Hey,
vllt kann mir wer weiterhelfen:
Ich lief mal so durch meine Zone und plötzliche sehe ich in einer meiner Häuser einen seltsamen Kopf. Ich kann mich nicht erinnern den jemals besessen, geschweigenden platziert zu haben...
Aber vllt bin ich auch nur mega vergesslich also schaue ich in dieser Kopf-Tabelle nach und finde ihn dort auch nicht... Entweder bin momentan total lost oder irgendwas stimmt mit diesem Kopf nicht. :S
Wisst ihr was es mit dem Kopf auf sich hat, oder bin ich einfach nur dumm?
In beiden Fällen lasst es mich bitte wissen! :love:

Anhang anzeigen 48517
Das sieht mir nach einer Weinflasche aus dem Vote-Shop aus die jemand umbenannt hat. ^^
 
Lmao, ok. Danke für die schnellen Antworten! :love:
Muss mal schauen wer für diese Unterzone Rechte hat... Ich habe wirklich keine Ahnung wie die da hingekommen ist, aber nochmal danke für die hilfreichen Antworten!
Grüße!
 
Für den Server ist das, soweit ich von den Devs gehört habe, egal. Das einfachere Blockmodell des Fasses ist für den Client aber leichter zu berechnen als das der Kiste.
Das stimmt und steht auch im UW-Wiki unter Zonenscore. Probleme gibt es aber erst bei großen Mengen, die in die Tausende gehen, daher bringt es technisch nichts, 10 Truhen durch 5 Truhen mit Shulkerkisten zu ersetzen.
 
Das stimmt und steht auch im UW-Wiki unter Zonenscore. Probleme gibt es aber erst bei großen Mengen, die in die Tausende gehen, daher bringt es technisch nichts, 10 Truhen durch 5 Truhen mit Shulkerkisten zu ersetzen.

Man sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass besonders große Lager eher Frameeinbrücke verursachen, als wenn diese Kisten weit verteilt sind und der Client nur wenige davon lädt bzw. sieht. Auch 1000 Kisten sind noch kein Weltuntergang.
 
Bambus_defekt.PNG
Weiß zufällig jemand, woran es liegt, dass die unteren Teile des Bambusstängels beim Wachsen nicht breiter werden? Das passiert bei mir bei etwa drei Vierteln aller Bambuspflanzen, beim Düngen mit Knochenmehl sogar öfter. Den Bug kenne ich auch nur von UW. :hmm: Es stört etwas beim Bauen, das so oft neu zu pflanzen, bis es mal passt.

Edit: Und irgendwie stoppt das Wachstum auch schon nach 5-7 Blöcken Höhe.

(Bild zum Vergrößern anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das konnte ich inzwischen korrigieren. Bleibt aber das Problem mit dem verbuggten unteren Teil :/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 63 Spieler