Allgemeines Fragenthema

Ich hätte noch eine Frage bezüglich wenn der Server voll ist:
Kann es dann vorkommen, dass ein Spieler mit einem Rang, der gerade joinen möchte, wie zum Beispiel Buddy], durch einen normalen Spieler ausgetauscht wird?
 
Wäre es möglich, bei den Zonenanträgen eventuell auch welche für die Creative-Welt hinzuzufügen, also welche, die besser auf die Creative-Welt abgestimmt sind? ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gelbstern
Kann es dann vorkommen, dass ein Spieler mit einem Rang, der gerade joinen möchte, wie zum Beispiel Buddy], durch einen normalen Spieler ausgetauscht wird?
Nein. Es können auch mehr als 200 online sein, dass heißt, wer online ist bleibt online. Nur wenn dann ein Spieler offline geht kann dieser nicht direkt wieder drauf und muss warten, bis noch mehr den Server verlassen haben.
 
Da beim laufenden Gewinnspiel leider ein paar Spaßvögel meinen, mehrere Kommentare abzugeben, wollte ich fragen, wie das gehandhabt wird - Wenn man nur einen Kommentar zählen lässt, fragt sich, welcher... Wer liegt am nächsten dran? Wenn es jetzt zum Beispiel einer seiner 6 Kommentare ist, wird er dann disqualifiziert? :pillepalle:

PS: ich habe jetzt versucht, alle doppelten Kommentare zu kennzeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bin noch nicht sehr lange hier bzw. generell mit MC beschäftigt, darum hab ich ein paar Fragen:

Gibt es hier eine grobe Handelskurse an denen ich mich orientieren kann?
Was kann man besser verkaufen: Zuckerrohr (bzw. Papier oder veredelt als Bücher oder Bücherregale) oder Melonen? Hab von beidem eine Halbautomatische Farm und denke noch aufzurüsten. Oder soll ich besser auf Weizen o.ä. umsatteln?
Mein Ziel ist es Dias zu tauschen und so Werkzeug herzustellen.

Fall mal jemand nen Verzauberungstisch in meiner Gegend brauch, hier die Koords: -2192 / 1803.

lg Bug
 
Also für die geläufigsten Kurse hatte Scotty mal eine Tabelle aufgestellt: https://uwmc.de/p4717

Was das Verkaufen angeht, denke ich zumindest, wirst du wenn überhaupt mit Zuckerrohr mehr Erfolg haben.
Denn eigentlich jeder hat eine Farm, in der er sein eigenes Essen anbaut / oder isst Fleisch.
Zudem gibt es bezüglich der Nahrungsmittel ja auch noch die öffentliche Essensfarm.
Allerdings kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen, ob du mit Papier so schnell die Diamanten erreichst,
da kenne ich mich jetzt nicht aus.

Alternativ könntest du die Dias auch in der Farmwelt farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier grobe Handelskurse an denen ich mich orientieren kann?
Was kann man besser verkaufen: Zuckerrohr (bzw. Papier oder veredelt als Bücher oder Bücherregale) oder Melonen? Hab von beidem eine Halbautomatische Farm und denke noch aufzurüsten. Oder soll ich besser auf Weizen o.ä. umsatteln?
Mein Ziel ist es Dias zu tauschen und so Werkzeug herzustellen.
Um einen ungefähren Preis für etwas zu finden, kannst du auch die Angebote im Handelsthema im Forum anschauen, besonders die Versteigerungen. Da siehst du, welche Preise für bestimmte Dinge gezahlt werden.
Ansonsten würde ich persönlich weder Zuckerrohr noch Melonen oder Weizen kaufen, weil ich das selbst kostenlos anbauen kann. Wenn ich Dias haben möchte, gehe ich in die Farmwelt und suche sie. Das dauert eine Weile, aber das Bauen einer Farm und die Versuche, etwas davon zu verkaufen, dauert auch seine Zeit. Am besten verkaufen sich Dinge, die du selbst gerne haben möchtest. Würdest du selbst einen Stack Bücherregale kaufen? Vote-Taler und Vote-Schatztruhen verkaufen sich auch ganz gut, weil man damit nette und mit etwas Glück sogar wertvolle Dinge bekommen kann.
 
Da beim laufenden Gewinnspiel leider ein paar Spaßvögel meinen, mehrere Kommentare abzugeben, wollte ich fragen, wie das gehandhabt wird - Wenn man nur einen Kommentar zählen lässt, fragt sich, welcher... Wer liegt am nächsten dran? Wenn es jetzt zum Beispiel einer seiner 6 Kommentare ist, wird er dann disqualifiziert? :pillepalle:
Es zählt der erste Kommentar einer Person, die danach sind für mich egal. Du brauchst also nix melden / markieren. ;)
 
Ist es neu, dass bei der Beitrittsmeldung von Gästen [Gast] davorsteht?
Das kommt mir ziemlich unbekannt vor.
 
Wäre es möglich, bei den Zonenanträgen eventuell auch welche für die Creative-Welt hinzuzufügen, also welche, die besser auf die Creative-Welt abgestimmt sind? ^^
Im gestrigen Meeting haben wir darüber diskutiert und werden demnächst ein Formular dafür anbieten. Man kann aber nach wie vor einfach einen Mod oder Admin fragen, wie es am Creative-Welt-Spawn steht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler